Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 13:38
Hallihallo ihr da :D!

Freut mich, dass ihr euch mein Bild anschaut x3!

Diese Kakao ist eine Tauschkarte für Jondy. Ich durfte eine Karte zu entweder "The Legend of Zelda" oder "Final Fantasy" zeichnen. Sie hatte mir von beiden Spielen ein paar Charaktere rausgeschrieben, die ihr am besten gefallen und ich habe mir davon einen ausgesucht.

Eigentlich wollte ich erst eine Kakao zu Final Fantasy zeichnen. Aber dann kam mir diese niedliche Szene in den Kopf, wie Salia ihre Fee über ihren Händen schweben lässt und sie beobachtet. Ich fand die Idee so drollig, dass ich sie einfach mal umsetzen wollte <3. Übrigens weis ich gar nicht, welche Farbe Salias Fee hat. Als ich mal das Spiel gespielt hatte, hatte bei jeden Mal, wenn man Salia besuchen war, ihre Fee eine andere Farbe...War wahrscheinlich immer ein Zufallsprinzip. Also habe ich ihr einfach eine grüne Fee gegeben, weil die beiden so am besten zusammenpassen. Salia sitzt da übrigens irgendwo in der verlorenen Wäldern. Ich hatte dafür aber keine Referenz verwendet, sondern die Wälder versucht aus den Kopf zu zeichnen. Ich hoffe, dass mir das einigermaßen gelungen ist ^^". Salia hat's gut...weil sie die Weise des Waldtempels ist und sich dort gut auskennt, wird sie in den verlorenen Wäldern nicht zu einem Horror Kid ^^.

Ich glaube Salias Hände sind etwas klein geworden, vielleicht wirkt das aber auch nur so, weil sie ihre Hände nicht ausgestreckt hat. Und bitte nicht wundern, dass die Unterarme so kurz wirken. Ich wollte das nämlich an die Perspektive angleichen, weil sie ihre Arme ja etwas nach vorne ausstreckt. Eigentlich fand ich anfangs den Waldboden etwas düster. Aber irgendwie muss sich das Grün auf dem Boden von Salia abheben, sonst erkennt man sie ja gar nicht mehr °xD. Aber im Endeffekt finde ich es doch ganz passend ^^, zumal das Gras in einem Wald eh immer etwas dunkler ist oder dunkler erscheint :).

Übrigens glitzert die Fee kiomplett (kann man leider nur schwer erkennen) und die gelben Lichtkugeln (oder vielleicht sind's auch Pollen xD) klitzern auch <3.

Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt, Jondy. Falls nicht, gebe mir bescheid und ich mache eine Neue :D.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^w~ ^3^
Verwendete Referenz:
Für Salia :)

Themen:
The Legend of Zelda, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Salia, Fee / Große Fee

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Copic Marker, weißer Buntstift und weißer Gelstift für Glanzeffekte, Glitzergelstift und Nagellack

Vergeben an:
Jondy wenn ihr die Karte gefällt :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-27T20:03:14+00:00 27.09.2014 22:03
Ich bin gerade fast ein bisschen erschrocken, weil die Bildbeschreibung für deine Verhältnisse so kurz ausgefallen ist! xD

Die Szene hab ich natürlich gleich wiedererkannt. Salia sieht echt niedlich aus in deinem Stil. Ich mäkel ja gelegentlich an deinen Gesichtern herum, aber dieses hier gefällt mir außerordentlich gut. Salia hat einen total milden Blick, das ist so süß! Außerdem passt zu ihr dieser rosige Teint erfrischend gut!
Was die Colo angeht... da wirst du echt immer besser! Salias Kleidung sieht ja mal sowas von plastisch aus! Die Falten auf dem hellgrünen Teil und die Streifen an den Ärmeln finde ich besonders cool geworden. Weiterhin sind die Schatten und die Perspektive der Beine bombastisch! Alles wirkt so herrlich tief...
Ich sollte mir definitiv ein Beispiel an dir nehmen und noch mehr auf tiefe Schatten setzen! :D

Achso, ich finde es übrigens auch noch toll, dass du an den typischen VerloreneWälder-Hintergrund gedacht hast!

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Antwort von: abgemeldet
29.09.2014 17:50
Hey :D!

Dankeschön für deinen Kommentar x3! Ja stimmt, diesmal ist die Beschreinung wirklich kürzer als sonst ausgefallen xD! Mal ausnahmsweise keine horrorlange Beschreibung xD! Und danke für die Lobe und schön, dass dir die Karte gefällt <3. Ja, ich werde von Mal zu Mal etwas besser :3, das freut mich auch, dass dir das aufgefallen ist <3. Aber bis zur Perfektion wird trotzdem noch einige Zeit vergehen °xD. Aber ich bleib am Ball x3! By the way: Ich könnte auch bei deinen Bildern mal wieder vorbeischauen :D! da hat sich sicher auch wieder so einiges getan ;)!

Lg. Little_Angel ^3^
Von:  Jondy
2014-07-08T09:51:38+00:00 08.07.2014 11:51
Oh...sie ist wirklich TOLL geworden. :) Ich mag die Szene total, sie hat so was beruhigendes und dann in den verlorenen Wäldern...wirklich schön!!! Ihren Blick hast du klasse hinbekommen, ich mag die Augen und die Haare total, auch die Farbgebung ist sehr gut geworden. Ich denke es ist auch richtig, dass das Gras so dunkel ist. In richtig dichten Wäldern kommt ja normalerweise auch nicht viel Licht durch und durch die Fee bekommt Salia eine schöne Beleuchtung und wird somit klasse in den Vordergrund gestellt. :) Die Lichtkugeln mag ich auch, die lockern die Szene noch ein wenig mehr auf....also..ich finde sie wirklich KLASSE und würde sie gerne nehmen. Ich werde auch versuchen schnellstmöglich deine Karte noch fertigzustellen!! Leider konnte ich auch erst heute die Karte bewerten, da ich die letzten Tage noch in Paris war. Also, vielen vielen Dank noch mal für die Karte!! *drücks* :)
Antwort von: abgemeldet
08.07.2014 20:23
Dankeschön x3! Das freut mich wirklich, dass sie dir gefällt <3! Und ist ja nicht schlimm, dass du erst später dazu gekommen bist, die Karte zu kommentieren :). Ich weiß ja mittlerweile, dass du immer sehr beschäftigt bist ;). Und Paris hört sich echt toll an *_*!

Lg. Little_Angel ^w~
Von:  Neko_Akira
2014-07-06T09:29:22+00:00 06.07.2014 11:29
oh wie süüüüß *^* die ist ja echt drollig geworden ^^ auch der hintergrund ist echt schön ^^ ich finde nich, dass ihre hände zu klein sind ^^
Antwort von: abgemeldet
06.07.2014 18:09
dankeschön >3<! das freut mich <3.