Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 22:06
Zur Zeit spiele ich Ocarina of Time, ein Spiel, das mir uuuunheimlich viel bedeutet. :) Majoras Mask hab ich damals als Kind auch gespielt, beides zusammen mit meinem Bruder. Da verbinde ich einfach unheimlich viele Erinnerungen mit. Vielleicht kommen ja noch 1-2 andere Zelda Karten dazu.

Die Karte ist vergeben an Tomoaki-chan :)
Verwendete Referenz:
Kafei aus Majoras Mask

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kafei Dotour

Dauer:
Ca 4 Stunden

Kartenstatus:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2016-09-28T14:49:26+00:00 28.09.2016 16:49
Ich liebe auch Zelda, und das Motiv von Kafei hast du sehr schön umgesetzt! ^^ Ich mag die Komposition!
Bei der Koloration fällt mir auf, dass die Übergänge vom schwarz etwas rau und fleckig aussehen. Vielleicht würde es da helfen, noch mit grau und weiß drüber zu arbeiten, um einen weicheren Übergang hinzukriegen? Eventuell bist du inzwischen aber auch schon technisch weiter, die Karte ist ja schon ein paar Monate alt.
Antwort von:  Livinja
28.09.2016 21:40
Einfach ertmal nur vielen Dank, dass du Dir die Zeit genommen hast :3
Ja, die Karte ist schon ein paar Monate alt und als ich sie gerade (durch deinen Kommentar) wieder gesehen hab, kams mir vor, als wäre sie schon Jahre alt ^^" Ich seh fast nur noch Fehler. Mit dem was du schreibst hast du total Recht!

Vielen Dank trotzdem! :)
Von:  Lunaly
2016-05-02T18:53:45+00:00 02.05.2016 20:53
Deine Karte ist ja auch mega nice! ich mag sie! *__* Vor allem die Coloration ist klasse. :D
Antwort von:  Livinja
02.05.2016 22:11
Das freut mich, dass sie dir gefällt ^.^
Von:  Sanny_Sanary
2016-04-18T06:54:34+00:00 18.04.2016 08:54
Sieht super aus ;)
Von:  Rowanna
2016-04-09T13:18:58+00:00 09.04.2016 15:18
Ein sehr dramatsiches Motiv. Das man Kafeis Augen nicht sieht, dafür aber umso deutlicher die des Mondes...eine tolle Idee
Von:  Tomoaki-chan
2016-04-07T17:15:22+00:00 07.04.2016 19:15
Ohhh!! Kafei :D
Ich fand ihn immer so liebenswürdig <3
Der Hintergrund mit dem Mond sieht richtig krass aus und gefällt mir total. Die Colo generell finde ich schön und sehr kontrastreich ^^
Ich bin bei weitem wohl noch nicht so gut wie du, aber würdest du die Karte mit mir tauschen wollen? *.*