Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 19:09
Hey ho! :3
Dies ist die erste Karte für die Videospiel WuST. Mittlerweile bin ich zum zweiten mal dabei XD
Die Karte ist für Next22dayz. Sie hat den Wunsch nicht auf der Liste. Es gab folgenden Grund: Sie dachte, dass ich in ihrer Gruppe wäre, und wollte den Traveler aus Journey (wir nennen es liebevoll 'journey-tier')haben. da war ich aber noch nicht in ihrer Gruppe, also hat sie den Wunsch nicht aufgeschrieben. |D
Und als überraschung habe ich dann doch auch noch in ihrer Gruppe mitgemacht und ihr dieses 'Tier' gemalt XD die Karte schimmert bei der Blume und am gesicht schimmert es auch golden. Der Name der Karte kommt übrigens von der Trophy, welche man bekommt, wenn man die Blume in der Wüste findet. :D
PS: Ich habe den gelben fleck am kopf entfernt XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Aquarell, Fineliner

Dauer:
ca. 1std

zufriedenheit:
unendlich hoch *.*

ich bin froh, dass...:
...sie in guten Händen sein wird XD

vergeben an:
Next22dayz

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-04-23T19:34:28+00:00 23.04.2013 21:34
Sehr schön! Ganz tolle Farbwahl! :\DD
Von:  Re-belle
2012-07-18T17:16:59+00:00 18.07.2012 19:16
omg die is soooo schön ;_;
voll toll!!!
mehr tolle journeykarten für die welt!!! <3<3<3<3<3
Von:  Next22dayz
2012-05-13T17:16:46+00:00 13.05.2012 19:16
*hach* es sieht einfach so weit und wabernd aus. wieder diese mega Details, du bist einfach verrückt >~< danke, dass der Wunsch kurzfristig doch noch geklappt hat :3 als ich gesehen habe, dass du mit machst, musste ich dich einfach darum bitten <3 und ich liebe sie!! <3
Von:  Kiryu
2012-05-07T19:13:31+00:00 07.05.2012 21:13
Du kannst die Traveller von Journey so genial zeichnen! So viele schon *staun*
Journey, ein Spiel wo man weinen kann und welches traumhaft schön ist, auch wenn die Geschichte viel Platz zum Interpretieren lässt.
Zur Karte ^^: Ihn finde ich besonders gelungen. So viele klitzekleine Details auf so einer kleinen Karte! Und es ist der Weiße <3 Und die Blume *Q*
Richtig schöne Colo ;D
Wirklich eine super schöne Karte!!!
Von:  nekogasuki
2012-05-07T18:45:01+00:00 07.05.2012 20:45
Wie schade, dass ich das Spiel nicht kenne °^° aber "Journey-Tier" ist eine super geile..bezeichnung!
und zum bild fällt mir nur eins ein.. Wüste! Ist es eine Wüste? hab ich richtig geraten? Wüste? Brüste? .. Warte mal - lassen wir das :D

Ich finde diese Karte sehr toll und glaube, dass 2shy2smile sich sehr drüber freuen wird.. über das journey-tier :D sehr cool ! <3