Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:12
Tjaaa ich mal wieder.. lol
Ähhmmm naja, um ehrlich zu sein, bin ich es langsam leid immer 'sonstige Videospiele' als Kategorie zu wählen. Deshalb habe ich einfach mal nüx ausgewählt 8D
Zu sehen sind zwei TRAVELER aus dem PS3 game JOURNEY!!! Nur so zur Info *hust*
Falls ihr euch fragen solltet, was dort zu sehen ist -_-"
Ich will ja nicht nur herummaulen xD

Deshalb hier mal voll so die Info xD
Diese Karte ist für abgemeldet :D
Als tauschkarte bekomme ich auch einen TRAVELER aus
JOURNEY :D Ich freu mich ja schon x3

Ich hoffe, dass ihr die Karte mögt x3 (ich habe hier mal keine Referenzen benutzt, weil ich das muster dank cosplay schon so gut wie auswendig kenne xD Allerdings bin ich immer zu faul die Dreiecke reinzuzeichnen xP
Das tut mir leid D:
Naja. Dies ist meine erste JOURNEY KaKAO, die ich mit Bunties gezeichnet habe 8D
Ich mag den Sand x3 lol
Ich mag Züge xD
Ach jaaaaaa: alle goldenen Elemente sind mit gold farbenen Gelstift gemacht :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Entstanden im Rahmen:
eines Wunschtausches :D

Dauer:
Hmmm.... KP xD

me gusta:
der sand *Q*

no me gusta:
:I keine ahnung lol

Music:
Gladiator OST - Now we are Free

Zufriedenheit:
mega hoch :D

vergeben an:
abgemeldet

NEWS:
Bald mache ich eine verlosung :D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2012-09-24T09:03:41+00:00 24.09.2012 11:03
Das ist so schön!!!
Und erinnert mich daran, dass ich dieses Game auch endlich spielen will!!!

Ich finde es auch blöd, dass man bei unbekannteren Spielen immer sonstige Videospiele nehmen muss... Aber die Auswahlmöglichkeiten bei den Games sind in den letzten Jahren schon ganz schön gewachsen... wenn ich so zurück denke... *grusel*

Ich finde die Karte auf jeden Fall sehr niedlich! (und wünsch mich gerade auch in die Wüste, weil es bei mir im Moment voll kalt ist ;_;)

*beide daumen hoch*
Von: abgemeldet
2012-09-23T14:16:09+00:00 23.09.2012 16:16
Ich glaube es fällt mir schwer auszudrücken wie sehr ich mich über diese tolle Karte gerade freue. <3 Allein dass du eine so schöne Szene mit zwei Travelern gezeichnet hast... ich liebe an dem Spiel ja besonders, dass man diese Zusammentreffen mit anderen Spielern hat. Das Motiv rührt mich daher wirklich irgendwie.
Und die Ornamente auf der Kleidung sind so toll geworden, bei der Karte kannst du zurecht zufrieden sein! Und ich freu mich doppelt so sehr über den Tausch, bei solch einer tollen Karte. q_q Jetzt habe ich ein doppelt schlechtes Gewissen dass ich selbst noch zu nix gekommen bin!
Meinen kleinen findest du übrigens noch hier, ich hab meine Galerie ja aussortiert, daher ists natürlich in nem tausch blöd wenn der jetzt grad weg ist. ><
Ich denke ich werd dir den ausschnitt dann heute auch nochmal verlinken damit du gucken kannst ob dir das ganze so gefällt. Und sorry nochmal für meinen späten Kommentar, ich war die Woche und das WE kaum online und es ist wohl einfach an mir vorbeigegangen.
Auf jeden Fall liebe ich diese Karte und bereue nicht, dass ich mit dir wohl ebenfalls einen Reisenden aus Joruney getroffen hab - wenn schon nicht im Spiel so eben über die Begeisterung dafür! <3
Von: abgemeldet
2012-09-20T19:32:19+00:00 20.09.2012 21:32
*Q* omg die Umhänge sind ein Traum 
Die ganzen Details und die tollen Muster !!! Ich mag das Game sowieso, weil es mega süß ist. 
Du hast die beiden super getroffen und ich hoffe du machst noch mehr solcher tollen KArten x33 mit 2 Charas >///<
Die Colo ist auch wieder sehr weich gehalten und der HG ist etwas trist aber auf jeden Fall passend zum detaillierten Vordergrund und stielt niemandem die Show <33333
1 geb und liebe Grüße dir <3333
Lu
Von:  LittleTreeflower
2012-09-20T17:16:25+00:00 20.09.2012 19:16
*Journey-Fähnchen schwenk*
Das du die Details der Kleidung so gut auf eine so kleine Karte hinbekommen hast! O_O Habs noch nicht mal auf einem DinA3 Blatt so gut hinbekommen ^^
*1geb*
Von:  Fyre-Dragon
2012-09-20T16:08:25+00:00 20.09.2012 18:08
Leider kenne ich das Spiel nicht, aber die Karte sieht super aus. Vor allem der Wind und die Gewänder, die dadurch flattern.
Die Ornamente waren bestimmt mega anstrengend ._____. großes Lob!
Ich hätte vielleicht die Hügel im HG nicht gelined, dann hätten sie etwas distanzierter gewirkt.
Voll schön *A*
Von:  Kiryu
2012-09-20T15:41:49+00:00 20.09.2012 17:41
Ich liebe deine Journey Karten!
DIe sind immer so unterschiedlich und individuell. Einfach toll, was dir zu den kleinen Journeytierchen immer einfällt ^^
Vor allem gefällt mir deine neue Komposition sehr gut ;D Die beiden sind dir sehr gut gelungen und ich finde den Sand so genial. Der sieht richtig klasse aus.
Allgemein ist Journey auch sehr schön mit Bunticolo!