Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

olahevol   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2013 03:52
Hallo alle zusammen :3
Das ist meine erste *fertige* Copiczeichnung.
Diese würde ich gerne versteigern und ich hoffe, dass sich jemand findet, der ihn mitnimmt :3

Ich saß schon recht lange an dem Bild ^^*

Schaut auch vielleicht mal bei dem Gegenteilbild vorbei :3

----------------
*NEU* Für alle Bärchenliebhaber *NEU*

Ich bin nicht nur hier auf Mexx, sondern besucht mich doch auch auf:

*(●´∀`)ノdeviantART

*(●´∀`)ノTumblr

*(●´∀`)ノfacebook
Themen:
Eigene Serie, Kigurumi(n)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

facebook:
https://www.facebook.com/olahevol

deviantart:
http://olahevol.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoccaCat
2013-07-18T13:37:34+00:00 18.07.2013 15:37
hey das sieht ja sehr süß aus :)
Ich mag die Teddys und die Pose
Und die Farbkombination mag ich auch sehr gerne :)

Würde sehr gern auch so ein Zimmer voll Teddies haben *-*
Von:  haruru
2013-07-14T13:42:23+00:00 14.07.2013 15:42
oh wie süß!
Ich liebe solche Pyjamas *o* An dem Typen sieht es wirklich knuffelig aus keke~
Vorallem in einem Raum voller Teddybären. Ich finde allerdings, dass diese sehr flächig aussehen. Mir fehlen da noch etwas mehr Schattierungen.
Von:  by_my_side
2013-07-14T11:42:33+00:00 14.07.2013 13:42
Also die Farben gefallen mir insgesamt wirklich gut. Und du hast ein glückliches Händchen zum Faltenwurf. Sie sehen schon sehr sicher aus, mit Ausnahme von wenigen stellen. Ich würde dir aber zu mehr Schatten raten, vor allem bei so einem Bild mit Fenster, oder auch eine gewisse Beleuchtung. Was mich persönlich stört, ist der krumme Regenbogen. Die Lines hättest du bei ihm eigentlich mutig sein lassen können, da er ja nicht Gegenständlich ist, und weit entfernt ist. Positiv fällen mit hingegen allgemein deine Lines auf, welche einen gewissen Schwung haben. Weiter so!
Von:  Lillunija
2013-07-14T11:37:34+00:00 14.07.2013 13:37
Eine echt süße Idee. Sehr kuschelig mit den ganzen Teddys und Kissen. Da möchte man glatt mit machen.
Von:  Khaoscrimson
2013-07-12T19:03:32+00:00 12.07.2013 21:03
hallo,

erst mal ein großes lob an dich für dein erstes copic-bilchen
du hast die schatten echt super gesetzt und auch die details sind echt der hammer^O^
dein bärchen-pyjama ist mega süß und es sieht auch alles sehr kuschelig aus^^
und mit dem regenbogen hasat du im hintergrund einen schönen akzent gesetzt ^w^
klasse bitte mach weiter so \(^///w///^)/
lg