Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 12:01
Yeah bald ist Heilig Abend! *o*/) Lasst euch schön beschenken :3

1. Türchen2. Türchen4. Türchen5. Türchen6. Türchen8. Türchen9. Türchen10. Türchen11. Türchen13. Türchen14. Türchen15. Türchen16. Türchen17. Türchen18. Türchen19. Türchen20. Türchen21. Türchen23. Türchen24. Türchen

Ich habe einen kleinen Adventskalender gezeichnet (\^o^/)
Dieses Set geht an die liebe ShioChan

Die Idee, dass ich die Counterparts gegenüberstellen wollte hatte ich schon lange. Nur wie? Sie sollten definitv alle das selbe Theme bekommen.
Damit der Adventskalender wenigstens ein kleines bisschen winterlich wird, habe ich mich für ein ziemlich simples Thema entschieden: Einen Schal. Aber aus simplen Dingen entspringen trotzdem süße Ideen, wie ich finde. Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich Zarc und Ray auch hätte dazuzeichnen können. Aber da ich die Serie immer nich nicht ganz zu Ende geschaut habe, weil mir das Ende so graut und man vermutlich sowieso nichts charakterristisches von den beiden erfährt, habe ich sie weggelasen. Aber auch, weil ich keine ganzen 5 Türchen für ein Set verballen wollte. 4 sind schon recht viel und ich hoffe sehr, dass es dir, liebe ShioChan dennoch gefällt.

3. Türchen - Yuuya x Yuzu - The Scarf - For You
Weil die beiden so die "Maincounterparts" sind, habe ich sie vom Set als erstes in ein Türchen verfrachtet. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Yuzu für Yuuya einen Schal strickt oder so und ihn ihm schenkt. Das ist super süß finde ich. Vorallem wie Yuuya rot wird. Die beiden geben generell ein tolles Pärchen ab. Der Schal auf dieser Karte gefällt mir mit Abstand am Besten von allen. Aber das liegt sicherlich nur daran, dass ich Karomuster liebe und blau eine meiner Lieblingsfarben ist.

7. Türchen - Yuuto x Ruri - The Scarf - Together Forever
Man beachte den skizzierte Shun in den Zwischenschritten xD
Vom Set habe ich diese Kakao als erstes gezeichnet. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die Idee mit dem Set erst NACHDEM ich die Karte komplett fertig hatte x'D Deswegen passt der HG auch null zu den anderen. Das ärgert mich tierisch. Aber ich hatte auch keine Zeit mehr die Karte neu zu machen.. Ich frag mich immer noch, wie ich es geschafft habe in knapp 40 Tagen 24 Türchen zu zeichnen xD
Die beiden sind ein richtig harmonisches Paar. Am Anfang hatte ich eher den Eindruck, dass Yuuto mehr zum Badboy tendiert. Das ist er null. Wirklich NULL xD Deswegen finde ich das Pairing fast schon etwas langweilig :'D
Über den Schal der beiden hatte ich mir bis dato noch keinerlei Gedanken gemacht. Aber das Rot passt. Und nebenbei symbolisiert es noch die "Resistance" xD

12. Türchen - Yuugo x Rin - The Scarf - Thank You
Wenn man den Titel mit der Zeichnung in Verbindung bringt und etwas reininterpretiert, dann hat Rin Yuugo vermutlich diesen Schal geschenkt/geliehen oder wie auch immer. Hier war mir sofort klar, dass Yuugo Rin dann uuunbedingt vor Freude umarmen muss. Bei ihm, als aufgeweckten Frechdachs, passt das wie die Faust aufs Auge. Zuerst wollte ich sie ihn aber wegdrücken lassen. War aber nicht so süß und ich habs auch nicht ordentlich hinbekommen, weil ich in meinem Kopf kein sinnvolles Bild vor Augen hatte. Jetzt ist Rin einfach nur sehr überrumpelt. Vllt schiebt sie ihn ja in der nächsten Sekunde dann von sich xD
Den grünen Schal mag ich von der Form her. Also die Fransen sind toll <3 aber grün ist eher so baaaaahh

22. Türchen - Yuuri x Serena - The Scarf - Never Ever
Vermutlich eher ein Crackpairing, aber ich liebe es total. Vorallem ist es meiner Meinung nach die lustigste Karte im Set. Das tolle an dieser Zeichnung ist aber, dass man die beiden aber nicht erzwingend als Pärchen interpretieren muss. Man weiß lediglich, dass Serena ihm eine gescheuert hat. Vermutlich, weil er ihren Schal klauen wollte. Aber man weiß es eben nicht xD Vllt hat er sie auch nur geärgert?
Zu dem Schal habe ich eher gemischte Gefühle. Der sieht aus wie eine Picknickdecke D': Aber ist verkraftbar finde ich.
Es ist echt erstaunlich wie man seine Meinung über Charas und Pairings ändern kann. Anfangs mochte ich Yuuri echt gar nicht. Mittlerweile finde ich ihn super. Man kann so toll mit Serena shippen. Und Serena ist mit Abstand mein Lieblingsgirl. Die weiß was sie will und hat auch was auf dem Kasten. Und vorallem taucht sie am häufigsten von den Mädels auf. Yuzu ist ja Ewigkeiten verschollen und abgeschoben, sag ich jetzt mal und die andern beiden Mädels tauchen erst gegen Ende überhaupt auf xD Naja aber das Potenzial, dass die Serie gehabt hätte und nicht genutzt wurde ist eine andere Geschichte xD Jetzt bin ich aber abgedriftet


Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;) ------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yūya Sakaki, Yuzu Hiragi, Shun Kurosaki, Yūto, Yūgo, Yuri, Ruri Kurosaki, Serena, Rin

Unterthemen:
KAKAO-Set, Yu-Gi-Oh! ARC-V

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:46:54+00:00 17.02.2018 21:46
Tolles DoppelQuartett!
Von:  Connylein
2017-12-26T22:58:14+00:00 26.12.2017 23:58
Tolle Farben, sie leuchten so toll, das gefällt mir sehr.
Von den Schals her finde ich die mit den Mustern links oben und rechts unten am besten.
Bei den Händen könnte man das Eine oder Andere noch verbessern, aber da sollte ich lieber nicht mitreden mit meinen Künsten :D
Antwort von:  ShinoYuta
27.12.2017 18:46
vielen dank für deinen lieben kommi :)
ja hände muss ich noch üben. vorallem was die colo anbelangt finde ich >____<
Von: ShioChan
2017-12-25T06:27:54+00:00 25.12.2017 07:27
Das Set ist so toll. *___* Und sicher waren auch Zarc und Ray cool gewesen, aber so ist das Set vollkommen ausreichend. Du hast sowieso meinen größten Respekt, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. >o< Du verrücktes Huhn, du!

Ich liebe das Set. Am besten gefällt mir aber auch Serena und Yuuri. XD Und der Shun auf der Karte von Yuuto und Ruri. XD Aber natürlich sind alle vier Karten toll. *___*
Antwort von:  ShinoYuta
27.12.2017 18:45
aww wie toll, das freut mich :3
der shun musste sein xDDD das wird iwi nie langweilig
ja, das dachte ich mir dann auch, dass es reicht. das sollte ja nciht ausarten :)