Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 20:09
schaut bei meinem kakao karten wb vorbei :)
Wettbewerb: Wanted: Anime-Charaktere , Games-Charaktere , Tiere und Fabelwesen


und hir noch ein link zu all meinen freien karten ,
wenn euch was gefällt ,meldet euch und sucht euch ein motiv aus meiner liste im stecki aus :)
-------------------------------------------------------------------------

links :
" Kakao Karte 296 a"
Titel : Der Untergrund
Charakte : Kabuto
Widmung : lemontree (kakao karten.de)



rechts :
" Kakao Karte 297 b "
Charakter : Kabutops
Titel : Der Tot trägt Sensen
Status : WB Karte
Widmung : LostLucia

na wer kann das shiny kaputobs endecken ? XD

ach geiles pokemon
für mich repräsentiert es ,mit seinen sensen,
immer noch den "tot" !


-------------------------------------------------------------------------

uiuiui ich habe 40 abo nehmer *.*
demdemdem
das heißt innerhalb der nächsten 2 wochen
kommen 2 verlosungskärtchen auf euch zu
hoffe ihr vertragt das auch ?:D

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kabuto (140), Kabutops (141)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Karte 296 = lemontree:
pummeluff = http://www.kakao-karten.de/karten/110000?sort=benutzer

Karte 297 = LostLucia:
...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2014-05-19T14:05:03+00:00 19.05.2014 16:05
respekt fürn die leistung. eine karte hübscher als die andere.
Von:  PattyBolognese
2013-08-29T14:53:35+00:00 29.08.2013 16:53
Ich habe die Karte ja jetzt endlich im Orginal erhalten und muss sagen: DAHINTEN IST JA EIN SHINY KABUTOPS!!! *w*
Das ist mir erst gar nicht aufgefallen, ich hab mich richtig gefreut als ich es entdeckt habe xD
Manchmal sieht man sowas schönes gar nicht wenn man nur den Scan hat, aber im Orginal guck ich mir die Karten doch sehr gerne genauer an und war dann ganz aus dem Häuschen das Shiny entdeckt zu haben.
Ich habe so eine hübsche Karte mit Kabuto von Unicate bekommen und irgendwie scheinen die beiden auch auf deiner Karte in klein zu sein, unbewusst natürlich, aber das finde ich ebenfalls besonders schön. ^^
Da macht das Kakaokarten sammeln wieder richtig Spaß. ^^
Ich danke dir vielmals für deine schönen Beiträge und das du so fleißig mitgemacht hast. Ich hoffe ich bekomme das auch alles so gut hin xD
Antwort von:  JuyTatzensprung
29.08.2013 18:23
haha ja das badene shiny Kabutops ^^
ich fands irgendwie lustig XD
ja die von Unicate hab ich auch gesehen ,ich liebe ihre karten
und daran das du es alles supper gut hin bekommst habe ich auch absolut keinen zweifel :)
Von:  Jojochan
2013-08-01T07:52:15+00:00 01.08.2013 09:52
Ich mag diese zwei Karten sehr von der Farbgebung und darstellung der Pokemon :)
Das türkiesblau kommt so gut rüber im zusammenklang mit dem Grau...echt total schön.
Von: abgemeldet
2013-07-25T07:18:49+00:00 25.07.2013 09:18
WOW diese Karte ist genial :O
Total klasse umgesetzt und ich finds voll cool das du bei Kaputops noch Kabuto mit draufgepackt hast.
Ich mag die Athmosphäre total gern die die Karte versprüht *-* Etwas düster, nass kalt :D
Das passt du den Pokis^^
Von:  Dragoonwolf
2013-07-21T10:45:22+00:00 21.07.2013 12:45
Die zwei sehen wirklich sehr ut aus :D
Besonders gut gefällt mir das Kabutops, es hat einfach ne tolle pose <3
Und das strahlende Wasser gefällt mir sehr :D
Von:  Hogosuru
2013-07-21T10:02:34+00:00 21.07.2013 12:02
Die Höhlen sind ein richtiger Hingucker und setzen die Pokemon richtig gut in Szene :)
Von: abgemeldet
2013-07-21T08:32:52+00:00 21.07.2013 10:32
Wahnsinn deine Höhlen sind der Hamma *___*
Ich weis gar nicht mehr was ich schreiben soll so beeindruckt bin ich^^