Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2013 15:47
da wird man mit so schönen tierwünschen überhäuft , hihi ^^
ich kann aber auch nur zu gut verstehen warum du füchse so toll findest
sie zählen auch zu meinen lieblings tieren :D

und zwar ist das die tauschkarte für ihre supper süße Karakal-Karte ^^
nunja vorausgesetzt das ihr das füchsen denn gefallen sollte ? :)


" Kakao Karte 374"
Charakter : Fuchs
Titel : Am Waldboden
Status : WB - Tauschkarte
Erhalten : Meakuel

die farben sind im original viel schöner und auch leuchtender :(
und die blätter wie auch die augen sind im original teilweise gelb
hat der olle scanner alles als orage erkannt -.-


Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Füchse

Karte 374 = Meakuel:
29:Karakalfamilie = http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/43426/2302895/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-02T09:26:07+00:00 02.02.2014 10:26
Sorry, das ich mit dem Kommentieren so lange brauche. Diese Fuchskarte ist wirklich sehr niedlich! Wie er sich so im Herbstwald räkelt. Wenn ich wem die Karte zeige, drehen sie sie immer um. Aber das soll ja gerade so. Der Blick ist wirklich zum dahinschmelzen. Der Hintergrund ist auch sehr gut gelungen, mit dem bunten Laub, den Ästen und vor allem, den Pilzen. Alles auch Ton in Ton. Auf der einen Seite ist er gut getarnt, auf der anderen fällt er mit dem weiß natürlich auf und ist der Blickfang. Der Aufkleber macht sich übrigens auch gut darauf. Schöne Karte auf jeden Fall. Ich freue mich sehr über meine erste Fuchskarte. =)
Antwort von:  JuyTatzensprung
02.02.2014 20:24
haha , warum drehen sie den die karte um ? XD
man sieht doch am hg wie rum sie gehöhrt , sonst stehen die pilze ja kopf ^^
ja ich mag das gelb der blätter sehr gerne ,
finde es immer nur schade das sie durch den scann eher orange aussehen ...
Antwort von: abgemeldet
03.02.2014 08:57
Weil sie das Köpfchen richtig rum sehen wollen. xD
Von:  PattyBolognese
2013-11-24T09:27:26+00:00 24.11.2013 10:27
Du bist nicht nur gut im Pokémon zeichnen sondern auch darin Tiere schön in Pose zu setzen *o*
Ich finde das Motiv super schön geworden und der Fuchs ist einfach MUAH!!! :3
Von:  Atriva
2013-11-23T13:15:14+00:00 23.11.2013 14:15
Interessantes Bild! Das Bein müsste der Fuchs, in der Lage, etwas anheben, das sieht etwas verdreht aus. Ansonsten schön, gefällt mir gut!
Von:  Kasura01
2013-11-22T22:46:12+00:00 22.11.2013 23:46
Du brauchst echt einen besseren scanner Oo, ich bin froh das meiner nur die bilder etwas dunkler oder heller macht, ka eins von beiden und auch nur minimal *ausleih* xD
Aber wirklich süß der Fuchs, ich mag das fell und auch die Farben auch wenn die etwas verfälscht sind.