Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Re-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2012 16:21
Meine süße Tsubasa :] (Flugstunden)
Vermutlich eröffne ich demnächst einen Colo-Wettbewerb zu diesem Bild. Wer also daran Interesse hätte, diese Lines zu colorieren kann sich hier gerne schon mal melden, dann kann ich denjenigen gerne den Link zuschicken, wenn der Wettbewerb anfängt :]

Was das Bild angeht, bin ich recht stolz auf die sauberen Lines (blos bei den Blumen, den Rüschen rechts und und Froggie hab ich was verbockt xD)
....Hände werd ich wohl nie zeichnen können...

___________________________________________________________________
Tadaaa !! Der Wettbewerb :]


Ist dem Dōjinshi "Flugstunden!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susuri
2012-12-21T18:17:59+00:00 21.12.2012 19:17
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!
SOOOOOOOOO SÜß!!!!!
Sie ist so zum Knuddeln!

Fange grad mit dem colorieren an! ^^ YAY! Tolle bilder zu colorieren macht natürlich noch mal so viel spaß! :3
Von:  Loulee
2012-12-02T17:42:17+00:00 02.12.2012 18:42
wie süüß. x3
Das Kuscheltier&' der Stoff sind ja mal total hammer toll! *o*
&' die Haare&' überhaupt alles sieht voll schön aus! *o*
Hände sind wirklich sau schwer, an denen scheter ich auch immer. o:
Sieht auf jeden fall mega wundertoll aus! :)
Von:  katechan
2012-11-24T23:56:45+00:00 25.11.2012 00:56
Das Mädchen sieht super süß aus, ihr Gesichtsausdruck ist so niedlich. Das Kleid gefällt mir auch gut und die Haarschleifen sehen süß aus. =^-^=
Der Frosch ist niedlich und die Blumen im Hintergrund sehen schön aus.
Von:  Kalimpoli
2012-11-23T20:36:02+00:00 23.11.2012 21:36
Ich dachte ich hätte sie schon Kommentiert weil ich ja mitmache...aber nicht dann eben jetzt :3
Wie gesagt finde ich sie mega süß, vorallem mag ich den frosch ich mag auch so ein Plüschi haben *-*

-Bei der Blume in ihrer hand ist der Stiel schief
Von:  Anki
2012-11-23T13:00:15+00:00 23.11.2012 14:00
Ist echt eine große Ehre für mich, bei der Jury mithelfen zu dürfen!!
(Schade, dass ich dann nicht mitmachen kann... Was dagegen, wenn ichs zum Spaß color und dir mal im Bus zeig?)
Ist echt ein tolles Bild und ich wette, es kommen viele tolle Colos!!!^^
Von:  lili_Garnet
2012-11-22T16:32:55+00:00 22.11.2012 17:32
Ach gott, die ist ja niedlich >w<
Auch wenns nur lines sind, mir ist dieses Bild sofort ins Auge gestochen ^^
Ich hab zwar noch nie ein colo wettbewerb gemacht aber ich glaube bei dem Bild überdenk ich das mal. Wäre auch mal gut nur lines zu colorn und die sind ja mehr als schön *-*
Aufjedenfall 1 ^^