Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2014 11:31
Ja. Also bei mir ginge der Satz wahrscheinlich 'Zucker, das ist eine Intervention.'
Ja, und ich kann auch mal kuhle, männliche Klamotten zeichnen, so ultra den Macker hier..

Aber das Bild hat wirklich eine Hintergrundgeschichte!

Mir fällt so oft auf, dass die fiesesten Finstertypen so gefühlt immer einen Faible für Süßes haben, ich finde, das ist schon ein Phänomen. So unnahbare, emotionsarme Leute mit niedlichen Schwächen.
Also habe ich mir auch über die eh, Neigungen meiner OCs Gedanken gemacht und ich wusste nicht, ob da Boy here zu den Zuckermögern gehört, schließlich gibt mein Zeichenstil einfach nicht her, ihn als cewlen mysterious guy zu etablieren, dessen fehlende Emotionen man prima mit Zuckersüßigkeit kontrastieren und kompensieren kann. Irgendwie haben Charaktere von mir immer den maximalen Coolnessfaktor 'You tried'.
Andererseits: Alle Kinder mögen Süßes :^D

Ich bin so unschlüssig, was den Charakter insgesamt angeht, so viele Optionen. Aber die Süßigkeitenfrage fand ich dann diskussionswürdig.

Ja, und es gilt Prioritäten zu setzen: entweder ich zeichne angemessen kleine Köpfe oder habe mehr Fläche für Haare- die Anatomie sekundiert.

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

100-Bilder-Zirkel:
87. Essen

Hitler:
mochte Zucker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-02-09T19:03:37+00:00 09.02.2014 20:03
Durch deinen Kommentar dazu kann man das Bild auf ganz verschiedene Arten deuten! Erst dachte ich, er will seinen Zuckerkonsum einschränken und sozusagen "Schluss machen", jetzt denk ich er überlegt ob er Süßes mag oder nicht, oder vielmehr vermutlich überlegst du das!;D
Das ist aber ein ziemlich guter Punkt! Ich schätze bei charakteren die ganz emotionslos und ohne irgendwelche besonderen eigenheiten sind, ist es schwer für leser/zuschauer verständnis und mitgefühl aufzubringen. Und etwas langweilig wäre es vllt auch.
Besonders toll find ich es immer, wenn der Charakter dann so Ausnahmen hat! Nach dem prinzip, er liebt Lollies, aber hasst die mit Ztronengeschmack.:)
Von:  Merkur
2014-02-09T12:29:10+00:00 09.02.2014 13:29
Das ist wirklich niedlich, mir gefällt dein Zeichenstil total gut ^^ Und irgendwie ist es wirklich oft so, dass fiese Schurken Süßigkeiten mögen, das ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie macht sie das menschlicher und niedlicher oder so? Bei mir scheint diese Masche jedenfalls zu funktionieren XD