Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Meliina-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 18:22
Oh Gott ich lade so Unregelmäßig hoch! >_< Es tut mir leid!
Uhm und ich weiß nicht mal was ich zu dem Bild sagen soll, außer das ich viel Spaß hatte es zu zeichnen! :)
Dazu lief dieses Tolle Lied! (Hört mal rein <3). Ja uhm ich hoffe es gefällt euch ._. ob noch ne Colo kommt weiß ich nicht, ich bin so Faul :'D
Okay, viel spaß beim ansehen, lasst doch ein kommentar da <3
Mfg~
Verwendete Referenz:
Für die Pose, noch nie Huckepack gezeichnet glaub ich :o

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher, Haare: mittellang, Haare: kurz, Liebe

Musik:
Siehe oben! :D

Zeit:
2-3 Std? Ich bin so Lahm...

Like?:
LUVE!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-20T20:09:30+00:00 20.01.2014 21:09
Was für ein süßes Bildchen...es strahlt viel Liebe & Wärme aus!! <3
Und deine Posen schauen absolut top aus, haste gut getroffen und umgesetzt. Es wirkt alles sehr lebendig und authentisch!!(*////////////*)d
Voll süß isses auch, dass dem kleinen Mädel der eine Schuh fehlt...woooow...du kannst Füße/Zehen zeichnen!!!!QwQ
Deine Zeitinvestition hat sich auf jeden Fall toootaaal gelohnt!!!!<3<3
Von:  Crashie
2014-01-20T19:41:36+00:00 20.01.2014 20:41
Ich finde die Pose echt gelungen! :D Das Mädchen ist wirklich süß! :3 (Auch wenn ihre Hände und Füße ein klein wenig zu klein sind. ;)) Der Gesichtsausdruck von dem Jungen gefällt mir auch gut! xD
Vllt schaffst du ja i-wann ne Colo, sähe sicher nett aus. ;)