Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
aydi82   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 00:18
Zeichnung zur eigene Serie SADENIS

HAMMER

Hammers handwerkliches Geschick, ergänzt mit Körperkraft und seinem Kristallhammer ist nicht nur ein Magiaexperte, sondern auch ein örtlicher Steinhauer in- und um das Kloster. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse mit einem weichen Kern in seiner rauen Schale. Spezielle Eigenschaften wie ein Magia des Blitzes besitzt er nicht, weswegen frische Novizen sich heimlich über ihn Lustig machen. Nur wenige wissen, dass er die meisten Turniere außerhalb gewonnen hat. Hammer hat bis jetzt 9 mal teilgenommen, wobei er 5 mal die Endausscheidungen als Sieger verließ. Da er aber seine Zeit viel lieber anderen dingen widmet, trainiert er sehr selten und nimmt an den Wettbewerben nicht mehr Teil. Mit Einverständnis des Klosters, darf er es jederzeit verlassen und betreten. Damit ist er befugt, Kristalle aus den Bergen abzubauen und zu bearbeiten. Dank Hammer fehlt es nie an Nachschub von Kristallen. Nur die Tiere, die mit solchen Kristallen in Berührung kommen, machen seine Aufgabe gefährlich. Zahlreicher solcher Gefahren veranlasste Hammer und einige Magias, ein Steinernes Tor zu errichten, um Wesen und Fremde vom einzigen Zugang zur Gemeinschaft fernzuhalten. Während seiner Arbeit in den Bergen findet er manchmal Kristalle, die eine andere Farbe haben, und nimmt sie mit ins Kloster. Da es jedoch verboten ist, fremde Energie aus diesen Kristallen zu entziehen, wird Hammer - der sich deswegen immer beschwert - damit beauftragt, diese in der Stadt im Norden der Insel gegen Nahrung einzutauschen. Erinnerungen werden wach wenn er durch die Straßen der Stadt schreitet und altbekannte Orte sieht.

Seine Eltern starben als er noch ein Kind war. Als ärgermachender Waisenjunge mit 10 Jahren und mit einigen anderen, begann er Diebstähle in der Stadt zu verüben. Bis er eines Tages gefangen und zu Tode verurteilt wurde. Kurz vor dem vollziehen des Urteiles wurde er mit Hilfe des Klostergemeinschaftes und vom Richter freigesprochen. Schmerz und Hass machten es schwierig, den noch kleinen - ärgermachenden - Hammer zu erziehen. Dann lernte er Light, Trainingleiterin der Magias, kennen und alles änderte sich. Er mochte Light und wollte sehr schnell zum Meister aufsteigen. Mit der Zeit erfuhr er mehr über seine gestorbenen Eltern und den Grund, warum das Kloster ihn vor dem Tode bewahrt hat.

Auf einem seiner Monatlichen Stadtrundgängen entdeckte er ein obdachloses Mädchen, die auf der Straße lag. Voller Mitgefühl nahm er sie mit ins Kloster, wurde aber von den Ältesten wütend zurückgewiesen. Mitten in diesen Konflikt passierte ein unerwartetes Ereignis, was den Mädchen ein Aufenthalt bescherte.

Hammer schwor das Kloster - sein Heim - bis zum letzten Atemzug zu beschützen und zu dienen .................................... doch das Schicksal hat seine eigenen Pläne.

Geschrieben und Gezeichnet für die eigene Serie SADENIS

Anm: im Zwischenschritt befindet sich eine unfertige Karte, worauf man sehen kann wo die Insel liegt.

LG :)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare