Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lunaegis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 14:24
Dieses Bildchen war für die liebe Xuran gedacht! o°vv°o

Sie hatte sich unsere OCs zusammen auf DIN A3 gewünscht - ausdrücklicher Wunsch war, das ihr Plata als Nixerich zu sehen ist und sich beide vor einem (schönen) Hintergrund befinden. xD
Naja, schön ist hier wahrscheinlich Ansichtssache (der Hintergrund hätte wirklich besser sein können) - ABER! Habe das erste Mal Wasser gemalt und das auch noch im Sonnenuntergangs-Flair!

Das war etwas tricky, die Buntstifte über dem Blatt anzuspitzen und das Überbleibsel dann mit den Fingern zu verwischen und HINTERHER dann die Lichtreflexionen mit dem Radiergummi einzuradieren...Die Buntstifte und meine Finger haben drunter gelitten xDD

Das Geschehen auf dem Bild, spielt auf romantischen Ausflug auf einem Fischerfest in der Fischerstadt, in der Plata und Lunaris zu dieser Zeit lebten.
Das Kleid, welches Lunaris trägt, hat Plata ihr genau auf diesem Fischerfest gekauft! xD
Das Muschelarmbändchen um ihre linke Hand, hat er ihr auch gebastelt ^^

Der Unterwasserschmetterling ist ein Insider von Xuran und mir (wobei man sich bei Platas Anblick schon bestimmt denken kann, wie wir drauf gekommen sind xDD)

Soo und falls ihr auch mal die beiden malen wollt:

Xuran und ich machen nun einen Kakao Wettbewerb unserer beiden OCs Plata & Lunaris, wo dieses schöne Liebespaar zusammen abgebildet sein soll! o^vv^o

Jede eingesendete Karte, wird getauscht und NATÜRLICH gibt es tolle Sachpreise und Karotaler zu gewinnen! Also, scheut euch nicht und schaut mal bei unserem Wettbewerb rein, wir beiden würden uns riesig freuen! :D

Außerdem gibt es ab 15 Einsendungen (von jeweils verschiedenen Zeichnern) von diesem tollen Bild eine 1A Kopie, auf die Xuran nochmal extra die Spezialeffekte übertragen wird! Die Farben entsprechend zu 98% dem Original!
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Romantik

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Bildchen für:
Xuran

Format:
DIN A3

Zeit:
hmm zusammen 8-10 h (Ohne Päuschen) ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2012-11-06T22:57:16+00:00 06.11.2012 23:57
So! Jetzt kommt mein Kommi zu diesem Bild!

Das Bild ist so herrlich!!! Es hängt seit Wochen nun endlich an meiner Zimmerwand unter dem Finalen-Kuss! :D *gg* Alles schon an seinem Platz!
Die Farben sind sehr schön, insbesondere der knallige Ton in Lunaris' Haaren! Ich liebe es wie du es schaffst ihre Haare immer so feurig zu colorieren! Das sieht so klasse aus und spiegelt ihr Element wunderbar wieder! Und das Kleid.. wuho!!! Obwohl es ohne Spezial-Effekte ist, wirkt es dennoch sehr golden! Das hast du echt super hinbekommen!
Und Platas Farbenn sehen auch klasse aus! Richtig schön perlmuttfarbig, so wie es sein soll! :D Im übrigen habe ich jetzt dank Drachenmagier auf dA festgestellt, was mich immer an meinen gemalten Schuppen gestört hat: man kann einfach mal hin und wieder eine größere Schuppe hineinsetzen, damit es ein bisschen aufgelockerter aussieht :) Oder an Stellen, wo die Fläche allgemein größer ist kann man auch im allgemeinen größere Schuppen malen! ;) Das merken wa uns, mh?
Moah.. dieses Kleid..... XD Diese Falten.. Liebe! Ich male ja auch gerne Falten, aber deine Falten sehen richtig mega klasse aus!!!!

Danke nochmal fürs Bild! :D Es ist dir wirklich gelungen ^^

Grüßelchen
Xuran
Von:  LISAddicted
2012-11-01T20:09:21+00:00 01.11.2012 21:09
Haaach, dieses Bild... o^^o Du weißt ja, wie toll ich es finde, aber ich wiederhole es gern für dich nochmal:
Die beiden sind sehr schön gezeichnet, mit vielen liebevollen Details (ich sag nur die Falten in der Kleidung <3) und die Farben sind - mal wieder - zum niederknien!
Ich liebe den Blick von Luna und allgemein mag ich alles an ihr, die Colorierung ihrer Haare und die Farbgebung ihres Kleids!
Und auch wenn du immer über Platas Haare gejammert hast, dass du sie versaut hättest: Das hast du ABSOLUT nicht! Mir gefällt der Hauch von Violett in seinen Haaren!
Die seltsame Flosse im unteren Teil des Bilds ignoriere ich mal gekonnt, weil ich selbst auch nicht wüsste, wie ich sie besser
zeichnen sollte! xD
Note: Sehr gut