Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaegis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 20:11
Lunaris ist gefangen durch ihre Ängste und den Ereignissen aus ihrer Vergagenheit, weshalb sie versuchte, sich von ihrer Außenwelt völlig zu isolieren - das habe ich mir bei dieser Kakao gedacht.
Diese Kakao spiegelt also Lunaris' Innerstes wider, bevor sie Plata kennengelernt hat, welcher ihr geholfen hatte, sich von diesen Fesseln zu lösen.

Diese Karte dient gleichzeitig auch als Auflage zu den Wettbewerb, den Xuran und ich gestartet haben, wer also Lust drauf hat, hier sind die genauen Infos ;) :

Xuran und ich machen nun einen Kakao Wettbewerb unserer beiden OCs Plata & Lunaris, wo dieses schöne Liebespaar zusammen abgebildet sein soll! o^vv^o

Jede eingesendete Karte, wird getauscht und NATÜRLICH gibt es tolle Sachpreise und Karotaler zu gewinnen! Also, scheut euch nicht und schaut mal bei unserem Wettbewerb rein, wir beiden würden uns riesig freuen! :D

Außerdem gibt es ab 15 Einsendungen (von jeweils verschiedenen Zeichnern) von diesem tollen Bild eine 1A Kopie, auf die Xuran nochmal extra die Spezialeffekte übertragen wird! Die Farben entsprechend zu 98% dem Original!

Lg.
Ashegis
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LISAddicted
2012-12-17T17:25:23+00:00 17.12.2012 18:25
Ich weiß, ich bin ganz böse und schreibe erst JETZT einen Kommi, naja! xD
Sooo: Ich find das Bild richtig toll, teils deswegen, weil mir Motive dieser Art sowieso sehr gefallen (sprich: Personen mit traurigem Blick in einer etwas verzweifelten oder mutlosen Pose xD). Darum gefällt mir dieses Bild auch und weil es mal wieder super koloriert ist. Bei roten Haaren kann dir mittlerweile echt keiner mehr was vormachen! xD
Ich finds auch toll, wie ihr Drachenauge und ihre Schuppen durch ihre Hand hindurch zu sehen sind. x)
Für ein "Sehr gut" reicht's mir aber dennoch nicht! Nicht sauer sein. Das ist einfach nicht der Standard, den deine Bilder sonst haben. *grins* *knuddel*
Note: Gut
Von:  _Luka-Megurine_
2012-11-13T17:56:00+00:00 13.11.2012 18:56
wow wie immer sehr beeindruckend *-* aber kenne ja schon dein zeichenstil und die coloration *o* kannst das richtig gut mit effekten -licht/schattierungen >< einfach hammer eben. die frisur finde ich richtig gut gelungen mit dne gemischten farbverläufen sowie die unterschiedlichen auganfarben , einfach genial. das leuichtende in den augen kommt supi rüber. 1 gebz* un favo mach* weiter so!