Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2013 11:55
Wie jedes Jahr seit 2001 müsst ihr wieder mit mir auf der Leipziger Buchmesse rechnen. Dort bilde ich zusammen mit dem Martin [[Maddin Blechdose]] Geier die deutsche Shounen-Phalanx, die irgendwie versuchen muss, wenigstens ein ganz klein wenig gegen die japanische Übermacht von Seiten eines gewissen Tite Kubo anzustinken. Tite Kubo kennt man von Werken wie "Ultra Unholy Hearted Machine" oder "Bad Shield United".

Bin mal gespannt, wie viel Bier und Sauerbraten der Herr Kubo am Abend verträgt. Die größten Sauflöppe sind und bleiben aber wahrscheinlich diese Gainax-Jungs.

Meine Autogrammstunden liegen übrigens wiefolgt (alle im Signierbereich):
Freitag, 15. März
14:00 - 15:00 Uhr Tisch 2

Samstag, 16. März
11:00 - 12:00 Uhr Tisch 6
14:00 - 15:00 Uhr Tisch 1
16:00 - 17:00 Uhr Tisch 3

Sonntag, 17. März
11:00 - 12.00 Uhr Tisch 4
14:00 - 15:00 Uhr Tisch 5

Zu dem Motiv da oben: Wir sehen (von links nach rechts) Roy, Ice Cream Lilly und Def aus 78 Tage auf der Straße des Hasses. Das wird also das diesjährige Schikischischischi ... das Autogrammkärtchen zieren.
Und nein, das bedeutet nich, dass Band 1 zur LBM endlich mal rauskommt. Auch wenn´s sehr schön gewesen wäre.

Da ich in den letzten Monaten praktisch täglich mehrmals die Anfrage bekomme, ob das Buch schon rausgekommen ist, sag ich´s hier noch mal allen: Nee, leider noch nich. Die ursprünglichen Release-Daten hauen nich mehr hin.
Und der voraussichtliche Veröffentlichungtermin, laut amazon, ist der 17. Juni. Warum das so spät erst rauskommt, kann ich nich sagen. Also ich weiß es nich, aber es gab wohl irgendwie Probleme bei der Herstellung. Was das genau bedeutet ... Hmmm ...

Na ja, dafür is dann nich mehr allzu viel Wartezeit, bis Band 2 rauskommt. Passenderweise soll der zum 11. September erscheinen. Das ergibt in gewisser Weise sogar Sinn, wenn man´s dann erst mal leist. ;-]


Hier noch mal die Übersicht über die bisherigen Tokyopop-Autogrammkartenmotive - für die, die alle sammeln wollen:
-LBM 2009, Animagic 2009, MMC 2009 (und zwei drei andere Events)
-LBM 2010
-Connichi 2010
-LBM 2011
-Animagic 2012


Also kommt mal vorbei und füttert mich mit den Resten, die ihr zum Mittag nich mehr runtergekriegt habt!
Themen:
männlicher Charakter, Ecchi, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Roy, Def, Ice Cream Lilly

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Brillenträger, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2013-03-12T12:19:57+00:00 12.03.2013 13:19
Holla!
Und wie jedes Jahr schaffe ich es nicht selbst auf die LBM... aber wäre es möglich, dass ich jemanden vorbei schicke für ein oder zwei oder drei oder 20 Kärtchen?

Ich kann auch noch Bestechungen wie Fanarts organisieren. Also meinerseits. Die würde ich dann mitgeben. Oder eine Tüte BBQ Chips? Eiscreme mitschicken ist schwer würde aber gehen wie man mir gerade sagt.

Also... deal?
Antwort von:  Yeo
12.03.2013 20:06
Deal! ;-D

Du sollst dein Kärtchen bekommen!
Antwort von:  YaRly
13.03.2013 21:07
Ja sehr gut. Dann schaue ich mal, dass ich bis freitag ein kleines Fanart und die Chips besorge. XD Das mit der Eiscreme muss ich noch mal besprechen.
Von:  alphaweibchen
2013-03-09T09:34:52+00:00 09.03.2013 10:34
LBM ich komme!
Von:  knispel87
2013-03-08T19:41:10+00:00 08.03.2013 20:41
Die Icecreme Lilly ist aber gewachsen. XD
Von:  Jitsch
2013-03-08T16:18:01+00:00 08.03.2013 17:18
@Ditsch: Doch, ich kenn Icecream Lilly, aber gerade wegen deinem Cosplay hat mich irritiert, dass die Frau hier auf dem Bild blond ist XP Außerdem hatte ich sie halt eher etwas jugendlicher in Erinnerung, hier sieht sie einfach ziemlich erwachsen aus, auch so vom Gesichtsausdruck her.
Antwort von:  Yeo
08.03.2013 17:34
Ja, da muss man noch sagen, dass die Ditsch ihr Cosplay schon gemacht hatte, bevor ich das erste Mal eine Farbzeichnung von der Lilly veröffentlicht hab. Blond war die in meinem Kopf schon immer. Höchstens mit ´nem leichten Rosaschimmer. So -nu isses festgelegt. :-]

Von:  sorata08
2013-03-08T11:18:13+00:00 08.03.2013 12:18
Yay!
Zu Kubo kommt man eh nur per Losverfahren...
Also bist du schon mal die richtige Adresse. :'D
Mah, jetzt hab ich Lust auf Eiscreme durch das Bild...
Antwort von:  Yeo
08.03.2013 12:22
Wär das nich geil, wenn es an den Signierständen gratis Eiscreme gäbe?

Hach ja ... man wird wohl noch träumen dürfen ...
Von:  Jitsch
2013-03-08T11:02:04+00:00 08.03.2013 12:02
Also, ich komm definitiv lieber zu euch als zu Tite Kubo XD

Die Karte sieht klasse aus, gerade das Gelb gefällt mir. Ich mag Gelb. Auch wenn ich die Frau gerade nicht zuordnen kann. Icecream Lilly...?
Antwort von:  Yeo
08.03.2013 12:21
Jepp, die Ice Cream Lilly - dazu muss man sagen, dass in der Neuauflage, sprich dem Taschenbuch, die Lilly ein etwas neues Design hat. Is ja fast alles neu gezeichnet und die alte Lilly wurde komplett ersetzt. Im Comic hat sie aber manchmal Klamotten an. ;-]

Und Gelb mag ich auch!!
Antwort von:  Ditsch
08.03.2013 13:13
Du kennst nicht Ice Cream Lilly? D: Dabei war das doch der Höhepunkt meiner Cosplay-Karriere :D http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/237769/
Uuuh, und wenn es eine neue Lilly gibt, dann gibt es vielleicht auch ein neues Cosplay (in der Vesion mit Klamotten :p)
Antwort von:  Yeo
08.03.2013 15:34
Du könntest sogar fast 1:1 das alte Cosplay wieder nehmen. Das, was sich geändert hat, sind wahrscheinlich alles Faktoren, die ein Cosplay gar nich mal weiter beeinflussen würden. Die Frisur is biss´l strähniger, detaillierter geworden.

Und sie is jetz´ natürlich häufiger nackt zu sehen. Das is dann noch so ein kleines Detail, das dabei helfen soll, gewisse Cosplay-Meisterschaften zu gewinnen.