Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Photo
Rückseite
Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 19:22
#100#100#100! >D
- VERLOSUNG -

Mir blieb gar nichts anderes übrig, als aus der #100 eine Poke-KaKAO zu machen... >) Hihi, wer erinnert sich noch an Surfer-Pikachu? Ich finde, das hat was Heldenhaftes, außerdem mag ich Superhelden! :D Das Kärtchen hat auch eine Pika-Hero-Rückseite (siehe Zwischenschritt)^^

-der Scan ist leider seeehr blass, bitte schaut euch das Foto an, auch wenn das wiederum ein wenig dunkel ist, entschuldigt... Q_Q-

Wie angekündigt möchte ich dieses Kärtchen gerne verlosen! :3 ...Und zwar mit einem kleinen Suchspielchen^^

Und so einfach geht´s:
Auf der Karte sind genau 23 Pokemon *schwitz* (mehrfach vorhandene jeweils mitgezählt). Wer mir eine ENS schickt, in der steht, welche Pokis sich auf dem Kärtchen verstecken, kommt in den Lostopf! :D Die Rückseite zählt nicht!
Ausgelost wird nach dem übernächsten Wochenende, ihr könnt also bis Sonntag, 02.06., noch mitspielen.

Bin mal gespannt, ob jemand sich die Mühe macht und hoffe, man kann sie alle wirklich erkennen :3


Viel Spaß beim Suchen! :D
Rin_Ember


edit:
Im Lostopf tummeln sich schon:
Armageddon
Avery
darkages
-Jill-
abgemeldet
Schneeball
Button
Zip-Zalp
SilentiavanVaan
Luna-Chan15


Edit:
Superpika ist auf dem Weg in darkages Briefkasten^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Pikachu (025)

Status:
zu gewinnen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Chan15
2013-06-02T12:55:34+00:00 02.06.2013 14:55
Wow, tolles Pokemonbild.
Man kann wirklich jedes einzelne gut erkennen.
Echt erstaunlich.
Von: abgemeldet
2013-05-26T16:14:33+00:00 26.05.2013 18:14
Also die 23 Pokis sind drauf und ich finde du hast sie alle super hinbekommen-^^-
Von:  zorro-sama
2013-05-25T15:33:40+00:00 25.05.2013 17:33
Das Bild ist soooo toll, besonders Pikachus Blick gefällt mir XD Und es ist super, dass so viele Pokémon auf dem Blildchen sind! :)
Von:  Torahi
2013-05-25T05:57:28+00:00 25.05.2013 07:57
Mega ein Surferpikachu und ob ich das noch kenne ich würde bald mal behaupten es gab nie ein cooleres Pokemon auf einem Handheld XD Ach ja bevor ich es noch vergesse herzlichen Glückwunsch zu deiner Hundertsten Kakao (-^.^-),auf das du noch viele weitere geniale Karten zeichnen mögest (o'u'o) Was ich mal noch fragen wollte,wieso sind eigentlich die Farben diesesmal so schwach liegt das am scanner oder verwendest du jetzt andere Copicmarker ???? (O....o) Bei Pikachu und Pichu hätte ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu machen damit die nicht so aussehen als würden die in der Luft schweben,wären ein paar Sprunglinien kein Fehler vielleicht fügst du sie ja noch nachträglich ein,für Spoing gilt das natürlich auch (o^w^o)Und dann hast du noch eine Kleinigkeit bei Pichu vergessen sein Schweif fehlt nämlich XD ansonsten hammergeile Kakao das Surfbrett ist ja alleine schon eine Wucht und dann noch dieses total verblödete Enton einfach nur genial XD alle anderen Pokies sind natürlich auch sehr gut dargestellt,wenn auch etwas schnell und nicht so ganz genau gezeichnet wie mir scheint,aber das tut ja keinen Ablass zur Karte XD die Rückseite gefällt mir auch richtig gut das ist wahrlich wiedermal eine Karte für richtige Pikachuhartkurfans XD also dann bin schon gespannt wer das Rennen machen wird bei der Verlosung (-^o^-)
Antwort von:  Rin_Ember
25.05.2013 09:51
Danke für die Glückwünsche! :D

Ja, die Farben hat der Scanner verschluckt. Ich benutze jetzt viel Pastellfarben, weil man damit so wunderbare Farbverläufe machen kann. Aber mein Scanner mag die überhaupt nicht, da muss ich mir mal was überlegen... Q_Q

Im Original sieht man tatsächlich ein bisschen Sprunglinien, allerdings weiß im blauen Hintergrund. Das ist was, was mein Scanner gefressen hat. Mit Pichus Schweif hast du recht! O_o Den füge ich vllt noch an, danke für den Hinweis^^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-24T20:12:40+00:00 24.05.2013 22:12
Ah, darauf habe ich gewartet :D Hab deine Verlosungsankündigung gesehen ^^
Ich werde sobald ich Zeit haben die Ens nacholen. Es sind so viele dabei, die ich liebe!*___*

ALTA, wie KLEIN KANNST DU BITTE MALEN???????!!!!!!!!!!!
*ausrast*
Ich meine, klar, ich habe die 150er-Kakao von Avery gesehen, aber... Ich hab mir heute bei drei Sailorkriegerinnen auf einer Kakao einen abgekrüppelt, was soll das? Frechheit! xD
Ich liebe das Surfbrett! *__* Am geilsten ist der falsche Pokeball. xDD Die Mini-Pokis könnten zwar etwas interagieren oder so, aber ich mag es auch, wie sie dastehen (oder fliegen). Sind die Digda im Wasser, lol??? xD
Sehr geil <3
Antwort von:  Rin_Ember
24.05.2013 22:18
Danköö! :D
Das geht dank meinem geliebten 0,03er Fineliner! >D Haha, der mittlere Teil soll Rasen sein, ist vllt etwas zu grünBLAU. Aber auf dem Original sieht mans besser, da ist noch mehr Grün drin^^
Von:  Avery
2013-05-24T17:59:19+00:00 24.05.2013 19:59
Toll gemacht ;>
Die Pose vom Surfer-Pika ist einfach cool und und ich mag das Relaxo, das guckt so lieb <3