Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:40
irgendwie ist das Bild für mich wieder pure Ruhe ... die Stille zwischen dem Vogelgesang und dem knistern des morgendlichen Waldes .... ;)

das hier ist auf meinem eher erfolglosen Stand auf dem Baumwollbaum Kleinkunstevent in Chemnitz entstanden
Die Leute dort waren nicht gerade Kunstbegeistert (also was gemaltes betrifft) und ich hatte leider auch meine Postkartenliferung nicht rechtzeitig erhalten >__<
Aber ich war zumindest produktiv, auch wenn mir der Regen sogar eine angefangene Karte zerstört hat :')
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-17T10:48:11+00:00 17.07.2016 12:48
Hallo,
 
also der Titel ist wirklich ein Volltreffer. Ich hab direkt so einen Wald in der Morgendämmerung vor mir, wo noch keine Menschenseele unterwegs ist und die ersten Vögel erst langsam erwachen.
 
Besonders gut gefällt mir, dass der Wald an sich noch so ein bischen düster daher kommt und dieser Morgennebel sich noch durch das Geäst und die Blätter zieht, aber man schon das helle Licht der aufgehenden Sonne erahnen kann. Das lässt wirklich auf einen schönen Sommertag hoffen. Es wirkt ganz einfach friedlich in dem Wald. Wenn da schon jemand auf den Beinen wäre und einen Morgenspaziergang machen würde, hätte er da wirklich einen einmaligen Anblick vor sich, an dem er sich erfreuen könnte.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  KashiCake
2015-07-02T21:53:45+00:00 02.07.2015 23:53
Was nicht begeistert? T_T
Die Karte ist wundervoll! Sie strahlt so eine Frische und Ruhe aus, wirklich eine sehr schöne Stimmung!
Antwort von:  FinnyCat
15.07.2015 20:58
ahh danke ^__^
naja, normale Menschen haben leider nicht viel mit Kunst am Hut, da sind wir leide wirklich Ausnahmen :')