Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2016 19:06
Hier einmal, ein in Blut getränkter Charakter. ;)
Weitere WIP´s habe ich auf FB gepostet. Bei Interesse einfach vorbeiklicken. ^.^ [Facebook]


[Koiless Artwork Shop]l_l[Deviantart]l_l[Blog]
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calaitin
2016-06-16T10:36:08+00:00 16.06.2016 12:36
Hey, du hast bist wirklich eine Meisterin dieses Stils - auch wenn ich im Moment keine richtige Beschreibung dafür finde...mich sprechen deine Bilder vom Stil nicht immer an (Geschmäcker sind ja unterschiedlich ^^), aber von der Machart und dem Ideenreichtum finde ich sie einfach genial. Außerdem finde ich deine Werke, insbesondere deinen Stil sehr unkonventionel, nicht so auf Schönheit getrimmt. Das gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße
Antwort von:  Koiless-Artwork
18.06.2016 11:30
Herzlichen Dank, es freut mich, dass dir meine Art der Umsetzung gefällt. :)
Von:  Merodi
2016-06-15T17:32:57+00:00 15.06.2016 19:32
Geniales Bild! :D
Antwort von:  Koiless-Artwork
18.06.2016 11:30
Danke vielmals. ^u^