Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2003 14:17
Happy Börsday, happy börsday ^^, alles liebe zum Geburtstag Tikra ^___^!!!
Siehste mal, hab ich extra für dich eine Junin Geburtstagskarte gemalt, dass war ganz schön schwer (hab ja schon ewig nicht mehr Junin gemalt...), aber sie sieht doch schon wieder recht nach Junin aus find ich :). Hoffe sie gefällt dir ^___^.

Kritik (was wären meine Bilder ohne Kritik ^^...):
die Ohren sind absolut ungleichmäßig, der Mund ist ein wenig seltsam, die Haare rechts sind zu weit rechts (also ihre Welle da), die Blumentüte is ziemlich 2 dimensional und die Hand die sie hält ist etwas zu groß.

Der BG is ma wieder voller seltsamen Sprühzeichen, ka warum ich die momentan immer da hinpack, ich hatte mir den bg zwar eh etwas anders vorgestellt, aber was solls ^^...
Themen:
Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mononoke
2003-01-28T18:15:01+00:00 28.01.2003 19:15
Wow super Bild(total süß)^^Die colo ist einfach Klasse!
Von: abgemeldet
2003-01-28T18:08:00+00:00 28.01.2003 19:08
ich liebe deine colos.. sie sind immer so kräftig und schön ^^
Von:  Ly
2003-01-28T17:33:31+00:00 28.01.2003 18:33
Hi du! Habe dein Pic bei Epilog schon gesehen gehabt, denn wir haben beide am gleichen Tag was hochgeladen ^^
Jetzt muß ich aber mal was dazu sagen und zwar, das es klasse ist! Sehr schön. Ich liebe den airbrush effekt oben rechts in der Ecke!!!
Von:  Ifurita
2003-01-28T16:57:58+00:00 28.01.2003 17:57
womit colorierst du deine bilder einetlich?Mit aquarell?...>,< *will auch das die farben bei ifu so kräftig wirken*
Naja die ganzen fehlerchen hast du ja schon gesehn *gmml jetzt ja selber nix mehr sagen kann* ^.^°
Trotzdem ein sehr schönes bildi ^.^
ich geh gern auf deine homepage ^,^ *fahne schwenk*
Ifu
Von:  apfelkeks
2003-01-28T16:52:39+00:00 28.01.2003 17:52
@Elfchen
Naja, eigentlich is Moh ja auch ganz lieb (wesentlich lieber und sozialer als Junin auf jeden Fall, auch wenns momentan noch nicht so aussieht ^^...) :).
Für die Farben kann ich nix, dass kommt von den Copics ;).
Naja, ich zeichne Junin ja auch schon ne ganze Weile lang ^^...

@Char
Jo, hab ich in meinem letzten Komment (in dem zu Elfchen) auch geschrieben :). Dankeschön ^___^!!!

Von: abgemeldet
2003-01-28T16:37:09+00:00 28.01.2003 17:37
STARK !
Ich glaub' Mund & Nase sitzen etwas tief aber das fällt kaum auf.
Von:  FunkelndeElfe
2003-01-28T14:58:51+00:00 28.01.2003 15:58
junin mit moh???? jaaaaaa *GGG* (aber..passen die überhaupt zusammen? das müsste dann ja ein phsyshoregenbogen werden ^^;) stimmt aber ^^ deine bilder machen eigentlich immer gute laune, weil du immer so bunte farben benutzt (mit ein paar ausnahmen halt...*g*)
Waren die echt noch größer? O.o cooool *großeAugenLieb* aber mal ganz ehrlich ^^ hätte ich so lange junin nicht mehr gemalt, dann wäre da bei mir ein ganz neuer chara entstanden ^^"""
Von:  apfelkeks
2003-01-28T14:22:53+00:00 28.01.2003 15:22
@Mary-chan
Dankeschön ^^!!!
Naja, man selbst sieht halt immer am meisten Fehler bzw Dinge die man eigentlich anders machen wollte ^^...

@Hill-Merryn
Vielen Dank :) *knuddel* !!!

@Cheney
Freut mich das es dir gefällt, vielen Dank ^^!!!

@Elfchen
*erknuddeltwird*
Jo, ich hab in letzter Zeit irgendwie nur Circles cross gemalt...Aber da Take PITA wohl das Konzept meiner Bewerbungsmappe wird werd ich mich da in nächster Zeit wohl wirklich mal dransetzen müssen ^^"....
Zu groß? Kann sein, am Anfang waren sie noch viel größer (ich hab sie halt wieklich schon ne Ewigkeit nicht mehr gemalt), aber das kann auch sein, weil ihre Nase und ihr Mund n Stück zu weit unten sind :).
Juninbilder sind doch meistens gute launebilder oder ^^? Vielleicht sollt ich sie mal mit Moh aufn Bild packen *kicher*....
Von:  FunkelndeElfe
2003-01-28T14:11:31+00:00 28.01.2003 15:11
eine juniiiiiiin!!!!! *ApfelkeksJetztKnuddelnMuss*
die hast du ja wirklich sooo lange nicht mehr gemacht!!!! *mehrJuninsSehenWill* XD
naja, was deine eigene kritik betifft, die hände und blumen finde ich so absolut gut!!! (aiiiiii, das herz ist ja süüüüß ^O^) und die ohren *kicher*
junin wackeln doch manchmal mit den ohren!! also macht die das da gerade ^.^ das mit den haaren stimmt aber (wäre mir aber nicht aufgefallen ^^;) meeeeine kritik geht gegen ihr augen!!! die sind zwar wunderschööön, aber ein stückchen zu groß finde ich und der hintergrund....*kopfschüttel* der sieht soooo genial wieder aus...ein richtiges gutelaunebild ^-^
Von: abgemeldet
2003-01-28T14:10:50+00:00 28.01.2003 15:10
Das is total kawaii!!! Deine Colos find ich eh immer klasse und deine Charas sehen immer so knuffig aus. Die Lichter in den Augen und dem Goldschmuck find ich echt top geworden!!