Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2003 14:17
Happy Börsday, happy börsday ^^, alles liebe zum Geburtstag Tikra ^___^!!!
Siehste mal, hab ich extra für dich eine Junin Geburtstagskarte gemalt, dass war ganz schön schwer (hab ja schon ewig nicht mehr Junin gemalt...), aber sie sieht doch schon wieder recht nach Junin aus find ich :). Hoffe sie gefällt dir ^___^.

Kritik (was wären meine Bilder ohne Kritik ^^...):
die Ohren sind absolut ungleichmäßig, der Mund ist ein wenig seltsam, die Haare rechts sind zu weit rechts (also ihre Welle da), die Blumentüte is ziemlich 2 dimensional und die Hand die sie hält ist etwas zu groß.

Der BG is ma wieder voller seltsamen Sprühzeichen, ka warum ich die momentan immer da hinpack, ich hatte mir den bg zwar eh etwas anders vorgestellt, aber was solls ^^...
Themen:
Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-28T14:08:31+00:00 28.01.2003 15:08
Wow, Keksy! Das is mal wieder total schöööööööön ^____^ Gefällt mir wie immer total gut! Vor allem die Colo, für die ich dich beneide O_O Die haut mich immer wieder um. *empfehl*
Von:  Mary-chan
2003-01-28T14:07:55+00:00 28.01.2003 15:07
sorry aber hier kann ich keine Kritik üben, das Bild ist absolut genial. Die Farben erinnern so schön an den Frühling
Besonders gefällt das, was JUnin (?) da anhat.

mary ^^
Von:  apfelkeks
2003-01-28T13:42:10+00:00 28.01.2003 14:42
@Tikra
Büdde *reknuddel* ^___^!

@Magami
Freut mich das es dir gefällt, vielen Dank :)!!!
Von:  -Shiranui-
2003-01-28T13:38:31+00:00 28.01.2003 14:38
Also ich seh da absulut keine eine Unregelmäigkeiten bei den Ohren. Man starrt ja auch eher auf die Augen, die ziehen einen direkt an *g*. Was ist gegen 'ne zweidimensionale Tüte einzuwenden (ich seh da übrigens nix dimensionales *lol*)??? Die Hand ist ja auch genau richtig!!! Der Hintergrund ist einfach klasse, gefällt mir total gut und das Herzchen ist ursüß ^.^ mit diesen kleinen Blasen da rundum. Das Outfit ist toll!!!
Von: abgemeldet
2003-01-28T13:31:55+00:00 28.01.2003 14:31
sooooooo... fangen wir an! >XD *hände reib*

Aaaaaaaaaaaalso..... so ein zufall, das du gester auch on warst! ^0^

MIAA!!!! NOCHMALS tausend dank kekschen!!!! das ist echt total lieb von dir!!!

und wenn es dann auch noch eine junin ist...... *O* sie ist so kawaii!!!!! und überhaupt.. die farben........und die blumen! >XD einfach superschööön!!!!!! MIAA!!!!

*schon längst ausgedruckt und aufgehängt hat* ~^_^~

*umknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlk​nuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddlknuddl

^0^ ~ Tikra^^
Von: abgemeldet
2003-01-28T13:28:16+00:00 28.01.2003 14:28
erstäää!!!!!