Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goddis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2010 14:58
Ein Rob Lucci, wer hätts gedacht D:

Ich weiß.. es sieht irgendwie schrecklich aus.. Die Proportionen haun garantiert nich so hin und die Hände sind seltsame Gabeldinger >_>
Nebenbei bin ich nicht fähig, eine einzige gerade Linie ohne Probleme zu malen. Deswegen auch diese Krakel-Outlines.
Der Colo-Stil ist absichtlich so einfach gehalten.. Ich bin aber trotzdem gescheitert |D
Das Tapetenmuster im HG hab ich von DeviantArt.

Naja.. Ich mag den schlechtgelaunten Blick wenigstens ein bisschen! ^^
Lucci is irgendwie kuuhl :>

Schaut doch mal in mein Squiby-Profil! :3
Verwendete Referenz:
Google für die Kleidung

Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rob Lucci

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2010-04-21T19:32:48+00:00 21.04.2010 21:32
Die Idee mit den flächigen schwarzen Kleidungsstücken gefällt mir :) Ist ein guter Illustrationsstil.
Von: abgemeldet
2010-02-22T15:12:26+00:00 22.02.2010 16:12
"Ich weiß.. es sieht irgendwie schrecklich aus.. "

... Total schrecklich. Kann man sich ja gar nicht ansehen vor lauter Schrecklichkeit. *auf den 'Sehr gut'-Button klick*
Von:  Sternengaukler
2010-02-09T19:52:36+00:00 09.02.2010 20:52
der is cool! super anatomie. keine kritik hier von mir :)
Von: abgemeldet
2010-01-31T09:08:58+00:00 31.01.2010 10:08
Die Hände sind wirklich klasse...also der kopf ist schon was zu groß, aber das gesicht hast du gut hinbekommen...
ich vermisse vor allem die taube...^^
die taube mag ich an lucci am liebsten*gg*
aber das ist ja dem zeichner überlassen x3
Von:  blank
2010-01-25T16:13:08+00:00 25.01.2010 17:13
Moinmoin, ich schlupf mal rein und mach den ersten Kommi-

also zunächst mal ein *waaah-omgomg-lucci!!*
-und nun ernsthaft-
mir gefallen das posing und die farbgebung recht gut;
was ich allerdings vermisse, ist etwas raumtiefe, da keine schatten oder lichtreflexe gesetzt worden sind.
proportionsmäßig ist der kopf wohl etwas zu groß geraten, aber dafür LIEBE ich die hände (weiß gar nicht was du hast- die sind toll gezeichnet)...mehr weiß ich jetzt auch nicht zu sagen, schaut einfach gut aus ;D