Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 00:04
Mal wieder was für BI ~
Und mal wieder ein Aquarell. Ich kann's einfach nich, aber es macht so viel Spaß /D
Nyaw. Ähm... Ich wollte Hotaru unbedingt noch mal zeichnen, weil ich sie beim ersten mal so versaut hab. Und Rin gehört dann i-wie dazu! Rin sollte erst den Mond angucken, aber dann habe ich den Gedanken gehabt, dass sie Hotaru abends was vorsingt (keine Ahnung, ob sie singen kann o__o). Aber ich glaube es sieht eher so aus, als ob sie eingeschlafen ist xD
Nya. Ich weiß nicht, ob es nur am BaoBao liegt, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass Hotarus Kopf größer ist als der von Rin... Und ja, ich weiß, dass ihre Hand mal wieder zu groß ist /3
Schade, dass mein Scanner die mondmäßige Struktur gefressen hat. Die mag ich im Ori wirklich gern...
Es sollte übrigens eigentlich kein Shoujo-Ai sein. Auch wenn es so aussieht ´3`~

Übrigens möchte ich mal die Admins loben! Ich hab das neue Hochladesystem lieb. Ich dachte auf den ersten Blick, das wird jetzt so unübersichtlich wie bei DA. Ist es aber nich... Es rockt <3

Wettbewerb of Doom

OMG!!11! <3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Für:
Blueberry-Ichigo - Charas sind auch ihre °3°

Die nackte Wahrheit 1:
Käse ist gar kein richtiger Käse!

Die nackte Wahrheit 2:
Zahnpasta wird aus alten Kühlschränken gemacht!

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-12T20:09:48+00:00 12.07.2009 22:09
wunderschön <3
ich sehe ihre charas gerne in deinem stil
sie hat die ideen und du das talent ^^
also, nicht dass sie talentlos ist xD°°°°°°°
...glaube ich.
*lacht*
Von:  Pigeon
2009-07-11T12:04:18+00:00 11.07.2009 14:04
Uwaaah wie hübsch!
Dein Stil ist wirklich toll.
Das ganze Bild hat so eine schöne, ruhige Atmosphäre und die Farbgebung gefällt mir auch sehr gut.
Bin eben von deinem Doujinshi auf deine Gallerie gekommen und muss sagen, das lohnt sich durchaus :D
Besonders gut gefallen mir im hintergrund die Blumen und der Vorgang mit der Schleife!
Tolles Artwork!

Lg, Pidge
Von:  Mi-Saki
2009-06-23T15:44:28+00:00 23.06.2009 17:44
jetzt kommt auch mein verspätetes Kommi :3 Ich hatte das Bild letztens flüchtig gesehen und erst mal nur gefavot, weil ich in eile war X3 aber jetzt kann ich endlich schreiben *_*

Ich versteh nicht wieso hier so "wenig" Kommis sind .__."
es ist total schön und vor allem der Umgang mit der Farbe gefällt mir richtig gut. ^^-
Schön wenn man mit Aquarell so gut umgehen kann *_* Es ist dann immer sehr wirkungsstark ^^-

Die beiden Charaktere sind unheimlich toll *_* Mir gefallen die beiden total <3 Besonders die Rechte ist mein Favorit *_*
Ihr Ausdruck und gesicht sind wirklich schön <3
*_*

Mach unbedingt weiter so *~*
Von: abgemeldet
2009-06-22T17:18:26+00:00 22.06.2009 19:18
wwooow ich lieb das bild*___* wunderschöön
Von:  KawaiiRuki
2009-06-22T15:04:33+00:00 22.06.2009 17:04
wai sieht richtig schön aus x3

~Ruki~
Von: abgemeldet
2009-06-21T16:00:28+00:00 21.06.2009 18:00
Die Colo ist so genial *__* Vorallem liebe ich das rosa in ihren Gesichtern~ das ist so waiii :3
und der Hg ist geil *O* Du solltest ruhig mehr mit Aquarell arbeiten :D
Von:  katechan
2009-06-21T15:01:10+00:00 21.06.2009 17:01
Schönes Bild. ^-^
Mag besonders die Gesichtsausdrücke der beiden.
Die Colo sieht aber auch super aus. <3

^_____^ *1 geb*
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-06-21T14:44:10+00:00 21.06.2009 16:44
du bist blöd! jetzt krieg ich schon wieder was gewidmet ;33;
*dich hau*
wieso tust du mir sowas (tolles) an? >3< aber woah *__* das bild is sou schön ;___; ich habs zwar noch am späten abend gesehen, aber ich war zu müde um was zu schreiben /D es hat mir aber gleich die nacht versüsst xD
awww <3 is es hier wo du mit der blau gekleckert hast? >D lol nein, egal. als ich den titel gelesen habe, musste ich sofort an ein lied denken, das ich schon lange nicht mehr gehört habe...xD' moar, ich sitz jetzt schon ne ganze weile davor , komme aber nicht wirklich zum schreiben, ich finde das bild so toll, es wirkt so sanft <3. Rin is wirklich wie ne Mutter °^° und yah, muss nicht immer shojo-ai sein, wenn zwei mädels kuscheln ne? xD und das wg dem grossen kopf, bin ich eig schon der meinung, dass es wg dem BB ist. Ihre Hand finde ich jetzt eig gar nicht so gross...und wenn schon, mit grossen händen kann man mehr packen als mit kleinen xD''
ich mag ihr gesicht besonders, und es sieht gar nicht so aus, als ob Rin eingeschlafen wäre ò3o & sicher kann Rin singen! jeder kann singen /D nur klingt es bei sehr vielen...einfach scheisse xD' egal...hübsche Mädchen können sicher auch singen *hust*
hach ;AA; ich find die idee einfach toll <3 ich mag deine aquarellcolos total °^° die haare (stell dir jetzt mal vor; ich hab, als ichs zum ersten mal gesehen hab, die ganze zeit gequietscht: Die Haare! Omg die Haare! und ich habs am anfang nicht mal gemerkt x//D') ich finds so toll, dass du meine charas gezeichnet hast, ich fühl mich so geehrt T__T
die blumen sind toll und der vorhang~ so...rüschig *3* xD nyu, das mit dem mond ist wirklich schade, man sieht zwar ein paar wenige strukturen aber nyu ;3; naja dafür sieht man ja die charas sehr gut XDD
du überraschst mich immerwieder, ich hätte auf ein neues Buki & Co. Bild getippt /D, nya, jetzt bin ich wieder dran mit widmen ÒO
*1geb und Favo*
ich hab mal AL gedrückt weils mir so übelst gefällt und die stimmung so schön ist /D...mir ist auch aufgefallen, dass deine bilder fast immer sonntags freigeschalten sind °_° wie interessant |D *an kinn kratz*
und vielen lieben dank für die schleichwerbung xDDDDD *stimmen & favos bekommen habz* /D und wo bleibt die werbung für deinen douji? ôÓv
Von:  Day_Dreamer
2009-06-21T10:41:09+00:00 21.06.2009 12:41
wow *_*
ich liebe es~
Ich liebe die Farben x3
vorallem weil die Colo so schön sanft ist x3
echt klasse *_*
Von:  LuckyAngel
2009-06-21T09:38:38+00:00 21.06.2009 11:38
uiiiiiiii voll hübsch geworden
die blauhaarige gefällt mir ^^