Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2013 14:38
Nach noch maligem lesen aller 8 Chobits Bände... Chii!
In einem selbstdesignten Maid- Kleid! ^^

Sorry, dass das Bild so klein ist, hätte ich es in original Größe hochgeladen, wäre es zu groß gewesen... (genauer gesagt: 32 MB zu groß...)
Ich hoffe es ist trotzdem ok...
Themen:
Chobits, Butler und Maids

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chi / Elda

Unterthemen:
Maid Lolita

Like:
den sparkling Background, für alles gibt es Vorlagen... ^^

Dislike:
Das blushing... Zu rot... Aber ohne blush... awwww... Ich liebe BLUSHING! <3 und das langweilige Kleid (-_-")

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-09T20:19:23+00:00 09.01.2013 21:19
Chii ist echt niedlich geworden, du hast sie sehr schön getroffen! :)
Ich finde auch super, wie liebevoll du die Details ihrer Kleidung ausgearbeitet hast. Überhaupt ist das ein sehr hübsches Design, und die Rüschen stehen ihr super.