Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chivaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 09:42
Kommt jemand mit schaukeln? :)

- dieses Mal nur eine grobe Ideenskizze, die ich aber sehr mag <3 -
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-06T12:10:57+00:00 06.08.2015 14:10
Hallo meine Liebe!

Ich mag sie auch, es hat einfach etwas Majestätisches an sich, wie das Sonnenlicht durch die Wolkenschichten bricht und man die Farben des Regenbogens abzählen kann. Die Lichtpunkte und hellen Nuancen hast du wunderbar ausgewählt, sodass sich das Bild auch ohne die schwebende Insel sehen lassen könnte. An der gefällt mir das wurzelhafte Design am unteren Rand, da man sich automatisch fragt, ob sie sich eben vom Festland gelöst haben könnte.
Die Quelle, die darauf sorudelt und über den Rand fließt, muss magisch sein. Woher sollte sonst das ganze Wasser kommen? Der Strom müsste längst versiegt sein - oder das gibt es nur einmal bei Tagesanbruch. Hach, so viele Interpretationsmöglichkeiten. Das Miniaturhäuschen und die Mischung aus Affenbrotbaum und Palme: Fantastisch!
Bitte das Ganze noch einmal im Zoom. <3

Liebe Grüße, Morgi
(mal wieder auf Schleichwerbetour)