Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 01:44
Dies ist ein Hochhaus aus Shounen Me-Gane das im Zentrum von Schwerin im Jahre 2031 steht.
Ich habe es bereits mehrere male im Manga gezeichnet, aber eher beiläufig und unwichtig.

Hier seht ihr das überarbeietete Design dieses Gebäudes. Inspiriert dazu haben mich der schweriner Dom und der Art Deco-Stil des Empire State Building.
Dieses Gebäude erzielt zwar nicht den Zeck einer Kathedrale, da es ein Bürogebäude ist, doch es sieht einem Kirchenbau doch recht ähnlich.

Im späteren Verlauf der Geschichte, wird die "schwarze Kathedrale" von Schwerin noch eine sehr wichtige Rolle spielen, zudem verleiht es dem Stadtbild meiner Geschichte mehr Charakter.
Ich habe es hier in einer mysteriösen und düsteren Variante gezeichnet und hoffe, dass sie euch gefällt.
Eigentlich sollte es nur eine schnelle Skizze werden, doch dann begann ich die zeichnung auszuarbeiten. Deswegen ist sie sicher schief und krumm geworden >.<

Über Kommentare und hilfreiche Kritik würde ich mich sehr freuen.

Es gibt jetzt übrigens eine umfangreiche Homepage zu Shounen Me-Gane:
http://shounen-me-gane.jimdo.com

Ausserdem sind Band 1 und 2 von SMG jetzt fast ausverkauft. Wer also noch ein Exemplar haben möchte, sollte sich lieber schnell entscheiden ^__^

Ganz liebe Grüße an euch alle und vielen lieben Dank für alle eure Kommentare, Noten, Favos und Abbos.

http://comic-culture-verlag.de
Bei Anfrage meldet Euch über Nashi@Oceans-Art.de
Themen:
Doujinshi, Architektur, Shounen Me-Gane

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Papier:
rotes Kopierpapier

verwendetes Material:
Druckbleistift und weissen Buntstift

Shounen Me-Gane:
http://shounen-me-gane.jimdo.com

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hazelnut
2009-05-21T10:46:10+00:00 21.05.2009 12:46
Woah..sehr schönes Bild *___*
Ich weiß gar ncith was ich ncoh sagen soll. Außer dass das Gebäude etwas schief steht XD Aber das hast du ja selbst schon bemerkt. Ich find das Bild toll *__*

LG Rena
Von:  Kanna
2009-05-21T09:01:04+00:00 21.05.2009 11:01
Wow, das sieht richtig klasse aus *___*
Von:  MissB-fly
2009-05-21T08:52:46+00:00 21.05.2009 10:52
O.O
wow
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-05-21T08:40:00+00:00 21.05.2009 10:40
sieht sehr schön aus^^
mal was anderes
aber ist toll besonders auch mit dem roten Papier *____*
1geb*
weiter so ;)
Von:  KaikoAshigitto
2009-05-21T08:13:44+00:00 21.05.2009 10:13
A>lso cih muss sagen das ist ne gelungene arbeit ^^ hast bestimmt ne halbe Ewigkeit dran gesessen ^^
*mir das vorstellen kann+
ich finde die Idee mt rotem buntpapier zu arbeiten, das ist doch Bubtpapier oder o.o
das du nur mit Druckbleistift und nem weißen buntie gearbeitet ahst finde ich gut ^^ und das rot verleiht dem Bikd mne gewissen Finsternis oder auch etwas mystisches ^^ das gefällt mir ^^
so schief wie du in deiner Beschreibung sagtest ist dieses bild abe rnciht ich hab da schon viel schlimmeres gesehen ... ich finde es soger recht grdemuss ich sagen ^^
die weißen Schatten sind geil ^^ und das si in 3D gezeichnest hast wertet das Bild optisch noch nen Tick mehr auf ^^ es siehtaus wie auf einer Postkarte ^^ sehr Qualitative Arbeit ^^

1 da lass
Von:  Mullana
2009-05-21T07:56:00+00:00 21.05.2009 09:56
Wow, das Ding sieht echt cool aus!
Die Wolken sind auch toll gemacht. Mit den paar Strichen! *~*

Aber sag mal, willst du nicht mal was mit dem Logo machen? Mir ist schon auf den Bänden aufgefallen, dass dieser weiße Schein am Bildrand so aprupt endet. Das sieht irgendwie ein bisschen... unprofessionell aus.
(Wenn du nicht weißt wie, kann ich auch helfen.)
Von:  Tasu
2009-05-21T07:24:41+00:00 21.05.2009 09:24
Hach ja....über deine Hintergründe kann ich ja nur staunen, und wenn ich dann sowas sehe...hach ^^ Genial, ehrlich! :D
Ich kann sowas ja gar nicht, auch wenn es eine Sache der Übung ist, ich weiß, aber mir ist auch schon oft aufgefallen, dass ich irgendwie noch nie in einem Manga so Hintergründe wie in SMG gesehen habe ^^ Also so Dom oder Altstadt oder sowas o_ö Das ist echt cool x3

Sieht auf jeden Fall mal wieder total toll aus *_* und der mysteriöse Effekt ist durch das Rot wirklich gut rüber gekommen :DD