Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lagiacrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2012 01:56
SO!!!
Da ist der Gott Re wieder!
Normaler weise wollte ich im Comic-stil zeichnen, aber es hat nicht so ganz geklappt.
Aber ich mag das Bild!
Und ich hoffe es gefällt auch euch!^^


Ist dem Dōjinshi "Krieg der Herrschaft - Band 1 - Our Story" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Krieg der Herrschaft - Band 2" zugeordnet.
Themen:
Drachen, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen, Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2012-12-03T10:17:40+00:00 03.12.2012 11:17
Also ich kann mich da nur anschließen - Re schaut super aus!
Der Stil und seine Pose unterstützen seinen Status als Gottheit - da finde ich es auch absolut nicht schlimm, dass du ihn nicht im Comic-Stil gezeichnet hast.
Die ganzen Details geben Re ein einzigartiges Aussehen - vom Kopf über die Schuppen und Muskeln bis hin zum Schwanz - sein Design gefällt mir supergut X3
Weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen kann ^^°
*Bild zu Favos stopf*
Weiter so!!
Von:  Levia-san
2012-12-01T18:03:23+00:00 01.12.2012 19:03
Ui, ui, ui, ui!

Der ist mal richtig toll geworden. *-*
Die Pose hatte mich aber am Anfang irritiert:

"Hä? Warum ist steht der so gerade? Sein Rücken ist ja richtig dehnbar. o.o"
Na ja.
Meine Dummheit halt :DD

Jedenfalls ist der Drache super.
Nur der Hintergrund...
Die Sonne irritiert einen richtig. xd
Das ist so richtig grell und bah!
Jedenfalls ist der Hintergrund und Drache echt abgegrenzt.
Na ja.
Das wird schon :DD
Schönen Tag noch! ;*

Lg Levia-san
Von:  Aurora-Silver
2012-11-30T19:07:21+00:00 30.11.2012 20:07
Los, weg mit deiner Kommi-Faulheit, Rora >_>

Also ich finde, der Drache ist klasse geworden! Die Anatomie ist super, die Krallen, die Flügel, wunderbar *_*
Etwas unpassend sind die schiefen Wolken im HG XD

Aber sonst, große Klasse, Laggi :D
Von:  Issura
2012-11-30T18:59:16+00:00 30.11.2012 19:59
Wow, der sieht ja mal toll aus! O__o
Die Pose ist ja echt der Hammer. Re sieht dadruch richtig erhaben aus. So sollte ein Gott sein! ^^
Am besten gefällt mir ja sein Kopf und sein Blick. Er sieht i-wie verträumt aus oder, als ob er i-was suchen würde. =)
Auch die Schattensetzung finde ich toll!

Meiner Meinung nach ist es gut, dass du es nicht im Comic-Stil gemacht hast. Das hätte i-wie nicht so nen tollen, erfürchtigen Effekt gehabt.

Dein Hintergrund sieht noch etwas komisch aus, aber da Re eh total ins Auge sticht, ist ein einfacher Hintergrund gar nicht falsch! ^^

*sofort in meine favo stopf und eine fette 1 drauf stempel*
Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder! =3
Von:  Okiro
2012-11-29T19:41:47+00:00 29.11.2012 20:41
Das Bild sah ja schon im kleinen Format richtig geil aus! Was mich ja wundert ist, dass du den Schwanz so schön dynamisch gezeichnet hast. Ich habe das noch nie so hinbekommen. XD *lach* Echt mein vollstes Respekt Lagi!

Zuerst dachte ich ja, der hat seinen Mund offen, dabei ist das auch eine Maske was er trängt. Sie hat ja die gleiche Farbe wie sein Köper und ist somit kaum zu unterscheiden. Doch das hält hin schlicht und das finde ich auch interessant.
Die fast senkrechte Pose muss schwer gewesen sein, zu zeichnen. Doch du hast das echt klasse gelöst. Die Schatten sind schön sanft und weich, dennoch deutlich. Genau wie ich sie mag!

Ist das die Sonne im Hintergrund? Da hättest du um die Sonne beim blauen Himmel ruhig etwas gelb mit reinmischen können. Also so als kleiner Tipp von mir. Dann sieht es auch richtig dazugehörig aus. So grenzt das total ab.

Aber das Bild ist sowieso so klasse! Mach mir ja weiter so!

LG deine Oki >,<
Von:  Niwelia
2012-11-29T08:45:12+00:00 29.11.2012 09:45
Hat etwas elegantes an sich *3*
Er wirkt auch wirklich sehr groß, also ein Mensch der daneben steht möcht ich weniger sein XD
Seine Art ist auch interessant, also der Kopf, dass ist mal was anderes bei einem Drachen x3
Von:  NovaFelis
2012-11-29T06:40:08+00:00 29.11.2012 07:40
wow, der sieht ja richtig interessant aus! besonders seine kopfform fasziniert mich :)
einzig bei der flügelhand stört mich, dass das gelenk irgendwie sehr zu eckig ist :/
aber ansonsten ist dir der drache wirklich gut gelungen :D
die muskeln und die colo find ich besonders toll :)