Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lagiacrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 16:58
So, eine Skizze für Moonyasha!^^
Zu sehen ist ihr Chara.

Ich bin nicht ganz zurieden mit dem Bild.
Mir gefällt das eine Vorderbein nicht.
Aber es hat mir spaß gemacht den Drachen zu zeichnen.^^
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Moonyasha_
2012-12-17T17:09:04+00:00 17.12.2012 18:09
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!
Das hast du sooooo superklasse gemacht! *________*
Danke, danke, danke, danke, dankeschöööööön! :)
Aaahww, die Pose ist so schön erhaben und stolz!
Die Flügel sind so super geworden! So schön groß und faltig. xD
Den Kopf find ich auch sehr gut und das Fell! Erste Sahne, echt. :3
*zufrieden nick* Hast alles beachtet! Nur bei den Ohren: Das sollen eigentlich Punkte sein und keine Ohrringe, aber ist ja nicht so tragisch. ;D
Oooh und wie du die Drachenklauen gezeichnet hast! *.* Einfach hamma!
Mit dem einen Vorderbein, das dir nicht gefällt, meinst du das hintere Vorderbein oder? Ich hätte das ganze Bein etwas weiter nach vorne gesetzt. ;)
Aber ich will ja nicht rummäkeln, wenn du das Bild schon für mich gezeichent hast! XD
Also vielen vielen Dank, nochmal! *knuff*
*in meine Favos stopf und ne 1+++ mit * draufstempel*