Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 00:49
Der Titel stammt von Shaggai, weil mir mal wieder nichts ordentliches einfallen wollte. X_x (Danke!<3)

Die Outlines entstanden vor einiger Zeit, dürften schon zwei-drei Monate her sein, und ich hatte erstaunlich viel Spaß dran, auch wenn ich nicht drumrum komme, die Fehler zu sehen. Gnuh.
Jedenfalls will ich auch mal das Abenteuer Colo-WB erproben und würd mich freuen, wenn wenigstens ein paar Leute daran teilnehmen würden. ^^

An meine (nicht vorhandenen) Stalker (abgesehen von Lich-Babe ;D): Wer sich Kritzelein und Schmiererein von mir ansehen will, kann sich hierher verirren.
Whatever~ %D

Gruß,
nyx
Themen:
Catgirl, Wettbewerb

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chaotisch
2010-09-08T11:49:55+00:00 08.09.2010 13:49
bin gerade über nen kleinen umweg einer colorierten version hier bei den outlines gelandet^^ musste dann doch gleich noch hier her um zu schreiben wie süß die outlines sind^^ - die charas auf dem bild sind wirklich niedlich geworden^^ die outfits sind toll und die schattierungen passen sehr schön und sind schlüssig :D *daumen hoch* einfach supi
Von:  Hagalaz
2010-08-28T13:09:15+00:00 28.08.2010 15:09
Klasse Bild. Ein Traum, ich finde es wunderschön. <3 Wie die Stoffe fallen, die süßen Gesichter, die Posen und die Perspektive. Das einzige was ich nicht so stimmig finde, ist der linke Arm von dem knieenden Mädchen. Aber ansonsten wow.
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-09T20:28:17+00:00 09.08.2010 22:28
Na, das ist aber niedlich.^-^
Die zwei sind ein schönes Paar!

Ich gebe dem Bild so rasch wie möglich die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben einiges an (Wie tanzt man den “Tanz der Teufel“?) Talent Nyx-chan.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-05-05T16:15:12+00:00 05.05.2010 18:15
Soo dann will ich hier mal etwas zu sagen. Deine Outlines sind sehr hübsch.
Sie beeindrucken nicht durch komplizierte Posen oder Perspektiven, sondern durch die Verspieltheit der Kleidung und die hübschen Gesichter.
Deine Art und Weise Augen und Lippen zu gestalten gefällt mir sehr =3
Das einzige was mir auffällt, Miss Mensch hat recht stämmige Waden. so als würde sie täglich Kilometer weit über Stock und Stein joggen ;-)
zumindest wirken sie dicker als ihre Oberschenkel.
Ansonsten sind die Outlines sehr schön.
lg Sora no Shoni