Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nektarius   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 00:41
Tach auch,
Dies ist mein Part von Voja und meinem Arttrade oo.
Zu sehen ist Ihr Charale Sinö~.

Gleich vorweg... diese komischen Blättergedings im Hintergrund (Welche eben die Baumkronen bilden) sind Brushes 8D Sonst ist alles selbst reingefusselt <3
Die Colo von dem Bild hat mir mächtig Spaß gemacht und mich drin bestätigt das dies nun meine Hauptcolo wird oo Xay-Like-Gradient Shading XDDD Auch die Struktur der Baumstämme hat ma riesigen Spaß gemacht o.o

Im Gesamten bin ich sehr sehr zufrieden... nur stört mich die rechte vordere Klaue und iwie die Flügel XD Da hät ich wohl doch noch mehr mehr mehr etwas reintun könn oo
Aber sonst bin ich sehr zufrieden :3

Hoff es gefällt dir Vojalein~

Greetz dat Xaysl

Originalgröße 1200 x 1500
Verwendete Referenz:
Den Sheet ôo

Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Chara:
C by Voja

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glasfluegelchen
2009-11-06T18:33:30+00:00 06.11.2009 19:33
Wunderschön <3 wo lernt man das nur? Ich bin baff *__*
Von: abgemeldet
2009-10-16T10:09:15+00:00 16.10.2009 12:09
sehr schön vorallem der HG *-*
sowas kann ich überhaupt garnicht, weils wohl zu aufwändig is *hüstel ***FauL guck*

echt klasse bild und der HG *-* gaaaaaanz toLL
Von:  Reaka_Haruka
2009-08-24T11:34:52+00:00 24.08.2009 13:34
deine Bilder sprengen echt mal welten oder verschmelzen die miteinander O.O *total baff von deinen Bildern bin*
Eins geb!!!!!!
Von:  Bobba
2009-07-12T12:00:02+00:00 12.07.2009 14:00
wow ist das toll!
diese stimmung!und die ganzen details!°O°
einfach toll!
aber ich finde, er sieht etwas sehr verdreht aus^^(ich mecker schon wieder, daweil kann ich selbst nicht halb so gut zeichnen*kopfschüttel*)
eindeutig ein favo!*o*
lg Bobba
Von:  Niwelia
2009-07-09T07:38:43+00:00 09.07.2009 09:38
hm hmmm also erstmal-bombenmäsige kommisX´D(bring ich heut keins zusammen sorry^^")
Also das Bild im allen ist edüllisch und schön^,^
Allerdings(und vl hast du schon von meiner ansicht gehört^^")miiir persöhnlich taugen brushers und filter nicht so,aber hier passt es *_*
Der Baum im VG is dir gut gelungen und auch der Drache hat eine Relaxte Haltung XD
Die Leuchtreflexe sind ein hin kucker und faszinieren*_______*
und die fellschattierung muss siggi ne arbeit gewesen sein .__.
ich finde es seeeeehr gelungen ^^d
~mfg Iki-vieh
Von: abgemeldet
2009-07-08T17:01:38+00:00 08.07.2009 19:01
Sehr schönes Bild, mir gefällt dein Stil sehr gut und das Gesicht is besonders hübsch geworden :)
Von:  Blacksun
2009-07-05T11:46:59+00:00 05.07.2009 13:46
Da kann ichmich einfach nur anschließen. hm Shy hat dir ja schon eine Menge kritik in dem sinne gegeben. Von daher lass ich das stecken ~.^ Kann auch nur sagen, das du Sine super getroffen hast. ebenso die Anatomie. Originalgetreu ^^ Finde es auch klasse, das du hier Dämmerung/Nacht zeigst, kommt grade wegen den Markings und ihrem Leuchten gut. Und was die Stämme angeht. Hut ab. Ein schönes Bild.
Von:  Megaloceros
2009-07-04T22:52:57+00:00 05.07.2009 00:52
Das Bild hab ich schon bei DA gestern gesehen. ^^
Ich bin immerwieder, erstaunt über deine Werke. *-*
Du hast einen tollen stil.
Ich liebe es, wie du das Fell colorierst.
Voll real ey. *,.*
Der PC farb ist mal ganz genial. ^^
Nimm doch an dem Poster WB teil, da haste sicher ganz tolle chance. *-*
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33331
Von:  Voja
2009-07-04T11:33:45+00:00 04.07.2009 13:33
XAYYYYY
T____T

diese Bild ist der
absolute
..
MEGA
..
ÜBERHAMMER (das hatten wir ja schon XD) !!
ich bin soooo überwältigt x''D
Ich find deinen neuen Colo-Stil wie ich irgendwann schonmal gesagt hatte, sowieso viel viel toller als deinen alten.
ICH LIEBE Gradient-Shading, das is eine der schönsten Arten einem Bild farblichen Ausdruck zu verleihen x''D
Besonders hübsch ist es im Brustbereich und am Schwanzpuschel geworden *___*
Sieht so wunderbar seidig und weich aus, und wie Cyta sagte, am besten reinknuffeln
die Pfoten sind absolut süß xD wie so Tatzen
Allerdings hat er im Normalfall nur drei Krallen (und nen Daumen), pro Pfötchen xD (was aber net wild ist, weil das die wenigsten machen xP)
Marking-Technisch passt alles, hab nichts auszusetzen.. vor allem die Farbverläufe sind total toll *___*
Beim einen Bein hat Shy mit dem spitzen Knie irgendwie recht, aber das wär mir gar net aufgefallen xDD
Die Augen sind uuuuuurig schön
Ich bin total begeistert, darin könnt ich mich verlieren *__* *ihn anstarr*
Und die Flügelmarkings
GENAUSO leuchten die, genau... so! xD besser hät ichs net hinbekommen.
Es sieht total toll aus, tooootal
Allgemein ist die Gesamtwirkung wunderschön *__*
Ich steh ja so auf kalte Töne
Und für mich sieht das alles aus wie um 10 uhr Abends im Sommer wenn es fast ganz dunkel ist
Vor allem die Glühwürmchen tragen toll zur Stimmung bei
Die Farben allgemein sind ein Kunstwerk für sich .....
Besonders wie es nach unten hin immer dunkler wird.. gibt dem Bild richtig viel Tiefe xD
Die Wolken sind total schön, und auch der BG, Wald ist genau mein Ding *__*
Der Baumstamm....
Der ÜBERHAMMER (mal wieder)
Wie kannst du sooo viel Liebe in ein Stück Holz stecken x''D *sich ne Scheibe abschneid*
ER sieht total schön plastisch aus und passt super zum Gesamtstil des Bildes.
Allgemein sieht alles voll nach Copics aus xD auf den ersten Blick könnte man gar net meinen dass es mit PC gemacht ist
Hast du da nen speziellen Filter drübergelegt? Der sieht wahnsinnig gut aus *__*
Das leicht raue in der Colo.. das wirkt viel besser als sonst was xD
Moah ich weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll
Das ist wahrscheinlich einer der tollsten AT-Parts die ich je bekommen habe x''D
ich LIEBE dich für dieses Bild, ich bin souu ne glückliche glückliche voja T__T
*Schrein bau*
BWAAAAH es is SOUUUU TOLL!!!!!!!!! (rufezeichen)
*___*
Juhe, neuer Desktop BG xDD
Danke danke danke
danke danke danke
danke danke danke
danke danke
danke danke
danke x''D
*riesen Keks dalass*



voja (danke xD)
Von:  Zita
2009-07-04T10:52:31+00:00 04.07.2009 12:52
Wow, der Körperbau und das Shading sind dir wirklich gut gelungen!
Solltest wirklich öfter mal Gradient shading versuchen^^