Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 15:54
Soooo, da ich mal wieder eine freie Karte habe und sie keiner haben wollte, stelle ich sie nun für eine Verlosung frei.
Die Karte besteht aus mehreren Schichten und ist 3D :D

Diese Verlosung ist in erster Linie für meine Freunde und Abonennten gedacht, die mir mit ihren Kommentaren und ihren Verbesserungsvorschlägen so lieb die Stange halten. Ich danke euch, das gibt mir echt viel Auftrieb! <3

Aber auch, wenn ihr mich nicht abonniert habt, könnt ihr an die Karte kommen.

Ich habe die Dame auf dem Bild schon einmal auf einer älteren Karte gezeichnet. Schickt mir den Titel dieser älteren Karte als ENS und ihr seid bei der Verlosung dabei. :D
Die Verlosung endet am Pfingstmontag, den 28. um 20:00 deutscher Zeit.

Viel Spaß!


---------------
Für BL-Liebhaber weise ich noch auf meinen OC-WB hin :D
Es gibt Sachpreise und Briefporto zu gewinnen :D
---------------

Teilnehmer:
1. abgemeldet
2. Tomolein
3. Melse
4. abgemeldet
5. Tine-chan
6. Khaoscrimson
7. abgemeldet
8. Ubeka
9. ShinoYuta
10. Yukianesa
11. Macnair

---------------------------------
Die Verlosung ist beendet. Der Gewinner ist Teilnehmer Nr.6 :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Cyberpunk

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Kakao:
121

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2012-05-26T15:24:43+00:00 26.05.2012 17:24
Oh nein... dann habe ich auch noch vergessen einen Kommi zu schreiben TT_TT dabei finde ich die Karte doch so genial O_o
Ich meine: Der 3D effekt ist extremst cool! Und wie kommt man nur auf so eine tolle Idee? Der Hintergrund, die haare und das outfit! Alles ist so super stylish! Verdammt coole Karte! *A*
Von:  ShinoYuta
2012-05-25T19:13:21+00:00 25.05.2012 21:13
boah du hast so qeile ideen o.O das ist der hammer ey. die karte ist so maga qeil ^.^
Von: abgemeldet
2012-05-25T11:15:23+00:00 25.05.2012 13:15
Ich liebe Karten mit so extra Zeug und 3D *--*
Sieht wirklich schön aus ^--^
Von:  Tine-chan
2012-05-24T17:03:44+00:00 24.05.2012 19:03
WOW!!!*___*
Wirklich genial!
Was du immer so bastelst, da bin ich immer beeindruckt.... da lässt du dir immer was tolles einfallen.
Und die Karte sieht echt genial aus.
Sie gefällt mir auch sehr gut, vor allem auch durch die Colo.
Du wirst immer besser. Mir gefällt die Hautcolo sehr udn auch die Haare.^^ Da hast die Farbübergänge sehr schön hinbekommen.
Mach weiter so!
Von:  Tomolein
2012-05-24T14:11:48+00:00 24.05.2012 16:11
Die Karte ist richtig schön. *__*
Besonders ihre Haarfarbe(n). :D
Ich finde die 3D Optik sehr schön und auch wie du die Flügel etc. umgesetzt hast. ^^
Warum wollte die den keiner haben? O.o
Die Coloration ist toll. <3