Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2011 18:57
...heißt das nicht, dass ich weniger gefährlich bin!


Hm, ... viele stimmen sicherlich nicht mit mir überein, aber für mich ist Michael auf Grund seiner Aggressivität der dominate Part der Freundschaft und Raphael der Zurückhaltende. Merkt man sich nicht sofort, aber Raphael schifft gerne in sicheren Gewässern, er hält nichts von Risko. Ganz im Gegensatz zu Michael, der keine Rücksicht nimmt, nur weil Raphael sein Freund ist.

mangacrack
Verwendete Referenz:
Vampire Knight, Chapter 46 page 24

Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michael, Raphael

Dauer:
ca. 2 Stunden

Programm:
Adoe Photoshop C4

Fail:
der Drache! Müsste eigentlich komplett anders verlaufen, ist auch nicht an den Hals angepasst, schrecklich >_<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Parotlett
2011-04-10T16:41:54+00:00 10.04.2011 18:41
hey hey^^
Ich mag die idee, die hinter deinem Bild steht, und der Titel macht mir ne gänsehaut. Könntest ja mal ne kurze dazu schreiben *sichel*
aber bei den outlins musst du noch etwas arbeiten. die Kolo mag ich, klare Farbtrennung und wenig Schatierung ist ganz angenehm (und am pc sin colos immer so scheiße schwer XD)
aber woran du noch etwas feilen müsstest, wöre sein Profil, die Ausenkannte von seinem Gesicht. Sie ist sehr... flach, verstehst was ich meine?
freu mich aber schon was neues von dir zu sehn^^
Von: abgemeldet
2011-03-21T19:25:58+00:00 21.03.2011 20:25
<3
wie toll
ich liebe angels samctuary & michael
Von:  -Rina-
2011-03-21T18:03:46+00:00 21.03.2011 19:03
wow wirklich ein sehr schönes Bild, dass muss ich schon sagen
vorallem das Tattoo gefällt mir sehr gut
etwas ungewöhnlich das es übers Gesicht geht aber steht ihm.
Vllt. hättest du allgemein noch etwas mehr schattieren können
aber ansonsten finde ich es super

mach weiter so


bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^______^