Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mako-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 12:12
Hier ist meine 1/6 Dark Chii ^^ ich hatte echt Probleme mit meinem 6. Kit... ich hatte es schlauerweise mit der White Chii zusammen günstiger bei Ebay gekauft. Vom Materiel her waren sie ganz ok, schlechter als die von E20 oder nicht soo schlimm. Gelegendlich ziemliche Macken... die konnte man aber beheben. Die Haare waren schlimm. Dort waren richte Krater drin. Hab Ganz unten ein Bild mit den Einzelteilen angehängt ^^ Ansonsten war das Kit wirklich ganz in Ordnung. Außer die Passgenauigkeit beim Hinterem Rockteil... keine Ahnung ob das so aussehen soll aber besser gings nicht ^^ Was die Farbe angeht hab ich ein normales Schwarz genommen und zwei selbst gemischte Grautöne für das Kleid ein etwas helleres Schwarz und für die Strümpfe und den Unterrock ein helles aber nicht zu helles Grau ^^ An diesem Kit hab ich auch mal versucht Schatten im Haar, an den Ohren und an den hellen Graustellen zu setzten ^^ Bin eigendlich ganz zufrieden damit ^^ Das Kit hab ich im Juli angefangen hatte aber mich lange davor gesträubt es weiter zu machen... Schlussendlich ist es doch noch im September fertig geworden ^^ fehlt nur noch die Weiße mit ihren abgebrochenen Teilen... und den tollen dünnen Schleifchen ^^ wer weiß wann ich dazu komme XD Wenn sie dann fertig ist bekommt die Schwarze auch eine Richtige Base ^^

Name: Dark Chii
Serie: Chobits
Größe: 1/6 ~ ca. 20,5 cm
Teile: 21
Fertiggestellt: 30.09.08
Themen:
Chobits, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draculina-Seras
2009-07-30T17:34:18+00:00 30.07.2009 19:34
Ach ist die hübsch, das Kit hätte ich auch gern..passt gut zu meinem FreyaCos*G*.....^^
Aber jetzt zum Kit, die Farben sehen sauber aus, das Kleid sieht richtig gut aus, un die Augen sind sehr ausdruckstark geworden....
Von: abgemeldet
2009-06-03T17:17:49+00:00 03.06.2009 19:17
Wow...total genial *.* so eine hätte ich auch gern