Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daemion   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 09:49
Hier mein Charakter Carwin Mellwedos aus dem RPG:
"Minsura - Sünden der Vergangenheit".

Hier ist sein-ihr Face-Set:
- Klick -



Gewidmet:
Meinem ☆, Josey!
Danke, dass du mir auch diesmal geholfen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast! ♥
Du bist meins, für immer- und umgekehrt! Ich liebe dich! 8! *kiss*
Danke, dass du (für mich) da bist :D
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: muskulös

Dauer (Entwurf und Coloration):
Unrühmliche Wahrheit: Mehrere Tage vom Entwurf zur colorierten Fassung

Widmung:
Meinem ♥, Josey ♥

Zeichenprogramm:
Paint.net

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2013-11-19T20:07:43+00:00 19.11.2013 21:07
Sein/Ihr ?? XD Du verwirrst mich :D
Sie ist zwar muskolös wie ein gewichtestämmender Kraftprotz, aber d-da sind doch Brüste, oder? O.O Und sie hat Wimpern! Ich hab das Bild vergrößert hier vor mir XD Da sind eindeutig Wimpern! XDD
Du malst immer so viele EInzelheiten, das finde ich toll. Da muss ich mir ein Beispiel dran nehmen! Ò-Ó
Die von mir aus rechte Hand.. die Haltung stimmt nicht. So wirkt sie wie gebrochen. Sie ist zu tief gebeugt. Zumindest wirkt es so. ^^
Ich bin begeistert von dem Schild auf der Schulter!
Von:  Josey
2013-04-09T10:19:04+00:00 09.04.2013 12:19
Super, da ist sie ja :D
Also, du weißt ja, dass ich deinen Colorationsstil klasse fnde :D
Auch wenn er etwas langwieriger ist, so finde ich ihn jedesmal sehr gelungen,. weil detailiert :3
Besonders die Haare sind dir diesmal sehr gut gelungen!
Auch der Hautschatten ist super geworden und die Klamottenfarbe ist echt toll, man erkennt das Leinen jetzt :D
Mir gefällt auch der Schild an ihrer Schulter XD
Und ihr modisches Kopftuch!
Insgesamt finde ich auch die Anatomie gelungen, wenn sie auch leicht X-Beinig dasteht (vermutlich wegen der Muskeln >XD) und ihre linke Hand merkwürdig nach unten dreht- aber das hatte ich dir ja schon gesagt.
Ihre rechte Hand ist wiederum perfekt :D
Ich finds witzig, dass sie bauchfrei rumläuft und mit kurzen Hosen XDD
Ein weiblicher Charlie "Harper" XDD

Alles in allem ist das Bild super, du wirst immer sicherer und ich bin froh, dass du langsam meine "Abkürzungen-für-Faule-und-Ungeduldige-und-jene-die-heute-noch-fertig-werden-wollen" beim Colorieren übernimmst XD
Aber ich wünsche mir sehr, dass du deinen Colostil, auch wenn es länger dauert, so beibehältst und nicht die Abkürzung verwendest. Weil diese pixelgenaue Detailiertheit kriegt man mit der Abkürzung nicht so hin.
Aber der grobe erste Schatten würde damit ja gehen :D Anschließend kannst du dne zwieten Schatten ja per Hand setzen XD
Und vor allem das bereinigen der Linien wird es dir wohl leichter machen.

Ich liebe dich, danke für die Widmung, Spatzi :D
*kiss*
Ein wirklich tolles Bild! :D

Deine Josey~
Antwort von:  Josey
09.04.2013 12:24
Edit: (Sorry für die Tippfehlerchen ._.)
Bei ihren linken Taschen- da fehlt der "Zweitschatten", so dass sie eindimensional wirken. Hols irgendwann nach >XD