Zum Inhalt der Seite


Fanart

Prussianblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 12:39
Einfach mal eine ganz simple Bleistiftskizze. Varriere mal wieder im Stil und versuche etwas "naturalistischer" zu zeichnen. Und Alltagsszenen auszuprobieren. Hier sieht man Gil im Winter in der Bahn stehen. Mit Kaffee. Weil. Wie soll man auch sonst morgens funktionieren? Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Preußen / Gilbert Beilschmidt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HD
2015-11-02T19:21:54+00:00 02.11.2015 20:21
WOOOAWO *A*
Es sieht wirklich fantastisch aus. Der ganze Stil gefällt mir unglaublich gut. Die Schattierungen und die Faltenwürfe (wie schon im letzten Kommentar gesagt) sind wirkungsvoll und beeindruckend. Wirklich, das steckt so viel Talent drin. ;A;
Antwort von:  Prussianblue
02.11.2015 21:23
Oh, vielen, vielen Dank qwq. Dabei bin ich jetzt schon wieder so unzufrieden mit dem Bild |D Trotzdem freu ich mich sehr über das Lob :)
Von:  desearu
2015-10-27T17:40:41+00:00 27.10.2015 18:40
Der Faltenwurf ist der Hammer. Die Hände auch. Ich mag's, wie du ihn so realistisch gezeichnet hast, er aber trotzdem seine typischen Gesichtszüge aus dem Anime hat. Ist bestimmt nicht einfach, das zu kombinieren.
Antwort von:  Prussianblue
27.10.2015 20:27
qwq Danke für das Lob & das liebe Kommentar. Ermutigt mich wirklich. Vor allem, dass es Ähnlichkeit hat *w*
Antwort von:  desearu
27.10.2015 20:44
Gerne, du hast verdient!