Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2010 21:02
Konnte ne weile nichts hochladen, zuerst war da ne unkreative Phase, dann dauerstress mit der Arbeit und dann der Tod meines Haustieres
Huch - wohin springen denn die Abos? <<°

Eeeerm ja...

Wie auch immer.
Das -C im Titel steht für Farbe (nein, wirklich?) :D
Ich übe ein bisschen an den realistischen Stilen, vielleicht wird ja nochmal was drauß. Ein bunter Schmetterling, oder so.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ireilas
2010-10-28T13:40:38+00:00 28.10.2010 15:40
Danke für eure Kommentare,
danke an dich gothischerRABE für das genaue Kommi :)
Werde mir zuhause den Hals unter die Lupe nehmen, im Moment kann ich mir ihn nämlich nicht richtig vorstellen xD (Wofür steht die Abkürzung OL?)

lg
Ireilas
Von:  gothischerRABE
2010-10-28T12:51:25+00:00 28.10.2010 14:51
Absolut tolle Haare. Ich mag es, dass es alles so duester erscheint. Was ich allerdings noch ein wenig merkwuerig empfinge sind die OLs am Hals.^^' Die linie vom Hals ragt bei em Winkel der Betrachtung zu weit nach unten und nimmt dann auch anstatt eine Biegung nach rechts eine nach links ein ;) auch was die nackenmuskulatur betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher, ich GLAUBE sie tatsaechlich etwas zu steil und zu weit oben.
Was soll. Das Auge ist auch sehr schoen geworden, sticht huebsch herraus. :D Aber am liebsten sind mir denn doch noch immer die Haare, ich mag vor allem die Farbe <3

Liebe gruesse, Raven^^
Von:  Starwing
2010-10-28T11:37:44+00:00 28.10.2010 13:37
Ein tolles Bild. Super Schattensetzung! Die Haare sind auch klasse coloriert. Die Brosche finde ich echt schön.
Von:  Ireilas
2010-10-27T16:50:18+00:00 27.10.2010 18:50
Von:  Nhi-chan
2010-10-27T15:15:57+00:00 27.10.2010 17:15
Eine gewisse unheimlich art wie death note zu Light Yagami. Ein leicht fieses Grinsen und der Blick schon könnte man meinen sie sind sich ähnlich. Zu mindest der Gedanke.