Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 13:37
Nostalgie, wie meine Freundin gern dazu sagt. c:
Wir lernten uns vor mehr als 10 Jahren dank Sonic Adventure kennen - nun ist es zurück, auf Steam.

SA2B für Steam/PC ist sowohl gleich geblieben, als auch verändert.
Zum einen muss man sich an die Steuerung gewöhnen xD, zum anderen dauert ein Chao-Leben nicht rund 8 sondern 16 Stunden an.
Das ist ein vorteil, da die kleinen schon ab 2 Jahren ihre dritte Form erreichen können (zB Hero/Flug/Kraft), aber auch ein irre Nachteil, was das erschaffen eines Chaos Chao betrifft.

Nachdem mein lieber gelber Chaos Chao Van (rest in peace mein kleiner) schon lange nicht mehr existiert, hatte ich beschlossen, mir einen neuen zu kreieren, der für mich alle Rennen auf dem PC meistert.
Dieser Jemand wurde der kleine weiße Knopf da oben, auch wenn ich mir eigentlich einen blauen Mischling wünschte. Hey - Werte über Aussehen!
Der Kleine fetzte sich noch in der Kindheit durch die Jewel-Rennen und stampfte knapp nach der Entwicklung sämtliche Chaos Chao in Grund und Boden.

Das ging alles so schnell, ich habe sämtliche Embleme in der Chao-Welt.
Jetzt ist mir langweilig. xD


Ist dem Dōjinshi "Vergessen im Garten" zugeordnet.
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyFlower
2012-12-20T22:28:12+00:00 20.12.2012 23:28
(Es folgt ein Nostalgie-Flash und kein wirklich konstruktiver Kommentar, ich bitte um Entschuldigung:)

D'awwwwww~ Envael! ♥ So ein niedlicher kleiner Chaos-Chao! >3< Da sage ich auch gleich einmal: Herzlichen Glückwunsch :D

Ich finde es herrlich, dass er diese Robbenärmchen hat, erinnert mich an mein Chao Dixie, ich hab' sie so geliebt :3
Schade, dass es Van nicht mehr gibt T.T Doch ich werde den Pixelhaufen nicht vergessen, versprochen :>

Dass du dir einen kleinen blauen Mischling gewünscht hast und dann so eine Schneeflocke bekommen hast, ist irgendwie gemein, aber er ist auch so supersüß :) Die Zeichnung ist auch sehr hübsch, ich mag die Farbübergänge total :3 Ich frage mich nur, warum Envael da so brav da steht, für normal machen Chaos jede Menge Unsinn, meine zumindest ;)

Ich gebe offen zu, ich war nie besonders gut in das Großziehen von Chaos, ich hatte auch nie einen Chaos-Chao |D° *shame on me* Doch immerhin habe ich durch diese kleinen Wesen zwei wundervolle Personen kennengelernt ♥

Es ist eine herrliche Nostalgie und dass das Remake mit unseren Jubiläum zusammentrifft, finde ich wunderbar~ x3 Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal, ein Chaos Chao zu schaffen, mit deiner Hilfe, Chao-Mama ♥

(Sprich: Toony hat mir das Spiel mit einer sehr süßen Nachricht gekauft, gott, ich liebe diesen Kerl! >//<)

*Siri und Envael einmal fest knuddel* Wie wäre es mit einen Geschwisterchen für ihn? :> *Sehr gut dalass*
Von:  Kirby-Checker
2012-12-13T18:51:11+00:00 13.12.2012 19:51
Chaos, ist der SÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Kerlchen!
Schön, dass er schon so stark ist! *-*

deine Terra