Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto :D
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:57
Mal wieder ein Pferdemotiv. :D
Es macht richtig Spaß diese Tiere zu zeichnen und wenn ich mal überlege wie ich Pferde früher gezeichnet habe, dann habe ich mich doch ziemlich weiterentwickelt. *hust*
Da ich noch einige Doujinshiprojekte habe, in denen Pferde vorkommen, war das auch schon mal eine schöne Übung für zwischendurch. ;D lol
Beim Hintergrund habe ich mich auf einen einfachen Himmel beschränkt. =u=
Bei der Haut muss ich noch mal gucken, ob ich einen passenden Ton finde, um dort noch einige Schattierungen hinzuzufügen. Ich werde das Bild dann austauschen. =u=
Ich habe mich für den Titel Sky entschieden, wegen dem Himmel und weil es auch prima als Name ist, habe ich das Pferd auch gleich so genannt. XD lol
Und vielen Dank noch mal an abgemeldet die mir noch ein paar Tipps beim Äußeren gegeben hat.^^

http://www.kakao-karten.de/
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Pferde

Material:
Druckbleistift 0,35, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von Eberhard Faber, KOH - I - Noor, und diverse andere, Radiergummi von Pelikan, Deleter Black # 5

Zeit:
über mehrere Tage verteilt

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Novembernebel
2013-12-31T15:03:40+00:00 31.12.2013 16:03
Ich finde dein Pferdchen sehr schön geworden! Auch der HG in blau passt sehr gut zum rotbraunen Fell...
Besonders schön finde ich auch wie du schon Muskel- und Sehnenverläufe bei den Lines angedeutet hast, aber etwas mehr Schatten würden nicht schaden, das stimmt ~.^
Als kleiner Tipp vielleicht, bei Pferden ist die Schnute, also Maul- und Nüsternpartien nicht mit Fell bewachsen, das könnte man farblich vielleicht noch ein wenig absetzen ~.^
LG
Antwort von:  Shunya
31.12.2013 18:31
Danke für deinen Kommi. :D
Freut mich, dass die Karte dir gefällt.^^
Meinst du das Haarbüschel? Das ist am Widerrist (die Mähne ist ziemlich lang). Ich denke, wenn ich das etwas mit Schatten hervorhebe sieht es bestimmt besser aus. O.o