Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pleasure   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 11:18
ohje, wie lang ist das her, dass ich mal etwas größeres als kakao-karten gemalt habe x_X

und natürlich mal wieder etwas freizügiges meinerseits - es gibt auch noch eine version rotkäppchen, aber nach dem aufwand hier, würde ich das erstmal wieder ruhen lassen ;]

zugleich nehme ich auch mal wieder an einem WB teil - das brauchte ich einfach, damit das größere bild auch fertig wird! allein für die colo hab ich 3 tage gebraucht~ ich male einfach zu lahm

ich hoffe es gefällt euch

gruß chriss :p
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

geeignet für:
postkarte, notizblock

größe original:
ist etwas größer als postkarte, und ich hab auch mehr schwarzen rand gelassen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-11-28T15:10:24+00:00 28.11.2012 16:10
Was hat es mit Shoujo Ai zu tun?
Jedenfalls eine tolle und sehr geschmackvolle Nackedei.^^
Ein angenehmes und entspannendes Bild ist es auch mit dem Gras, dem schönen Wasser und den wunderbaren Rosenblättern.

("Άνθρωπος αγράμματος ξύλο απελέκητο.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2012-11-27T21:49:56+00:00 27.11.2012 22:49
Nom, nom, nom :D
Lecker Schnecke im Wasser.
Finds echt geil!
Von:  Rotkehlchen
2012-11-27T16:51:10+00:00 27.11.2012 17:51
Wunderbar, auch so schön nackig! Ist auf jeden fAll eine tolle Interpretation, so KANN die Kugel ja nur verloren gehen! Der kleine Frosch, der da so frech hervorlinst ist auch super! Ganz besonders beeindruckt bin ich von den Blättern und Blüten! Echt krass genial coloriert!