Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pleasure   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2019 23:37
hallo zusammen,

anbei eine tauschkarte für tiara-c mit ihrem misstrauisch, Revier-bezogenen OC Akibo =)

gruß chriss :p

ps. ohrwurm @ Hermitude: https://www.youtube.com/watch?v=PluuWv_dBds
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelensammlerin
2019-05-11T13:34:45+00:00 11.05.2019 15:34
Ja, deiner Detailverliebtheit kann wirklich kaum Jemand nachkommen. Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich sehe, wie sauber deine Ausarbeitung von den Einzelheiten ist und du so viel Inhalt in deine Kakao-Motive einbauen kannst. Definitiv ein Vorbild, was diese Fähigkeiten anbelangt :O
Von:  Nudelchen
2019-04-29T18:58:30+00:00 29.04.2019 20:58
Wow, ist das eine schöne Karte! *_*
Die Koloration ist einfach ein absoluter Traum! *__*
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-28T10:17:47+00:00 28.04.2019 12:17
Oha, oha...!
Hübscher Bursche.^^
Von:  sma
2019-04-28T05:47:39+00:00 28.04.2019 07:47
Ôo; das ist eine Kakao-Karte?? O.O
Ernsthaft, das hätte ich im Leben nicht gedacht, dass dieses Motiv auf so einem kleinen Format untergebracht ist - ich hätte jetzt eher auf A5 oder A4 getippt. ôo
Mir gefällt dein Motiv jedenfalls sehr gut, ich mag wie viele Details es hier so zu entdecken gibt. Allein im Hintergrund kann man ja sehen, wie schön und vor allem weit die dargestellte Gegend hier wohl sein muss. Dazu mag ich die verwendeten Grüntöne sehr, daß entsättigte ergänzt den Vordergrund nämlich sehr schön durch den schönen Kontrast. :)
Dadurch rückt der Vordergrund mit dem Charakter und dem Geäst des blühenden Baumes ganz von selbst in den Fokus des Betrachters. Überhaupt mag ich wie du das Geäst mit diesen ganzen wunderschönen Blüten des Baumes gestaltet hast - die Farben sind einfach wunderschön und ich mag einfach wie zart dieses Blütenmeer bei dir durch Aquarell Coloration wirkt. Dazu gefällt mir, dass der Charakter sich offenbar mitten im Geäst des Baumes befindet, da ja wirklich überall um ihn Äste verteilt sind - das unterstützt, dass der Charakter wohl eher sehr scheu ist, so wie er da für jemanden, der nicht so nah an ihm heran kommt, vermutlich zwischen all den Ästen und Blüten gar nicht so gut zu erkennen ist.
Der Charakter ist auch wirklich toll gezeichnet. Ich finde die Haltung und den Blick sehr passend und erfreue mich auch hier an diesen ganzen Details, die Coloration fällt mir auch hier positiv auf. Besonders das Detail des Glanz es auf dem Schmuck kann such echt sehen lassen. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  pleasure
11.05.2019 18:20
wow, ich habe schon lange nicht mehr so einen langen kommentar gelesen :3 ich fühle mich sehr geehrt - normal schreibe ich gerne ein kleines danke ins gästebuch, aber da das bei dir offline ist, nutz ich mal diese "neue" funktion des antwortens ... oh man, ja lebe noch im stand von 2009 xD ... wo fange ich denn an .. gut, ich male im kleinen stil anders, als wenn ich ein a4 blatt ausfüllen müsste. ich weiß nicht, ob du das kennst, aber der stil wirkt dann einfach ganz anders - vor allem das gesicht! es ist einfach mehr platz zwischen auge und mund *hust* und das fühlt sich so nackt an :} zu leer! mich freut es sehr, dass du das bild so schön analysierst, auch dass dir die blüten gefallen, gerade da hänge ich mir gerne zu sehr auf details auf und hab hier versucht eher den aquarellcharakter in den fokus zu setzen, und nicht jede blüte einzeln. der hintergrund war auch erst zu blass, so dass der OC mit dem vielen schwarztönen etwas unruhig auf der kakao gewirkt hatte ... zum glück ist aquarell da recht gnädig, denn dunkler geht immer (ich und der verhasste kontrast - ich trau mich manchmal nicht so wirklich an tiefgänge) hab also vielen lieben dank für deine tollen worte, die ich sehr gerne gelesen hab :3

gruß chriss :p