Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elysiee   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 21:05

~Happy Birthday Maaragdai~

So...
Was soll ich hier schreiben?
Ich hatte eigentlich schon längers was geplant für den 20. Geburtstag meiner Freundin, doch nun wirds wohl auf Weihnachten verschoben *Lol*
Also musste ich improvisieren! >3<
Doch ich glaub ich habs noch gut getroffen mit dem Geschenk!

Jedenfalls quietschte sie, hatte rote Wangen und Glasige Augen als sie das Bild ausgepackt hat! <3
Von dem her, nehm ich an, es hat ihr gefallen ;3
(neben dem Riku-Strap-on und den kleinigkeiten die sie von meiner Schwester und mir bekommen hat!)

Da ich aber mit meiner Schwester zusammen noch ein Bild für sie gemalt hatte, und das oberste Priorität hatte, musste ich mich nachher Stressen, damit ich das Bild noch fertig bekomme! ^^;
Doch - Gottseidank - hat sie mir noch gestanden dass sie meine Skizzenhafte Coloration mag, also hab ich den BG nur leicht coloriert! (Ausrede! - WAS?! Wer Spricht da?! Lügner!)

Jedenfalls musste ich überlegen was ich ihr Zeichnen sollte...
Und da sie die letzten Tage ständig über das Fandom von Eyeshield meckerte hab ich ihr halt ein HiruSena Bild gemalt!
Da wir beidi das schon mochten als Eyeshield noch neu war! <3
(schrecklich wenn man überlegt dass Hiruma damals für eine meiner Figuren als Vorlage diente... Ich meine nur >_> Gott, die Figur hat sich echt verändert innerhalb der letzten Jahre! *lol*)
Wieder zum Thema:
Also, Masamama ist wieder ein Paar jahre zurück gegangen und in ihr HiruSena Fangirlhaut hineingestiegen!
Und das nur für dich, Sanadada!

Ach herrje, wie viel will ich dann noch schreiben?
*Lol*
Machen wir hier dem ganzen ein Ende:

Ich hoffe dir gefällt das Bild, Maaragdai! Hoffentlich hat dir auch dein Geburtstag gefallen! <3<3<3
Themen:
Eyeshield 21

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Hiruma Youichi, Kobayashi Sena

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-30T20:22:43+00:00 30.09.2009 22:22
UIi... das ist ja echt tolles bild!^^ Finde die Farben echt schön gewählt!^^~
Von: abgemeldet
2009-09-15T07:12:21+00:00 15.09.2009 09:12
OH NEINE wie süüüß *rum roll rum fitscht*
Ich liebe es sehr >.<
Nur stört mich das gesich von Hiruma und ihre füße sehen komisch aus,
und mir ist aufgefallen das Hiruma echt breite hüften haben muss O.O
Und Hirus hals ist eineach viel zu dün
aber an sonsten nicht übel ^^
Ich mage es ich würde dir ne sehr gute 3 geben sei mir nicht böse aber es ist eine sehr gute 3 ^^
Von:  Yria-chan
2009-09-14T10:44:41+00:00 14.09.2009 12:44
sehr schöne Colo, dein Stil ist ein bisschen kantig aber sonst echt gut! ;)
Von:  Maaragdai
2009-09-13T19:31:07+00:00 13.09.2009 21:31
*kukukukuh*
mol was tolls in dr Eyeshild Startsite...
*glucks*
Von:  Maaragdai
2009-09-13T19:30:08+00:00 13.09.2009 21:30
*glucks*
*aufmerksam les*
X3
*glucks*
*kicher*
HirumaSena!
*löööööööööööööööööööööööööööööööves*
*¬*
Ich ha s Bild jetzt an minere Wand... kas immer astarre... X3
Jetzt isch mini Seele beruhigt, weil sie das het wo sie shipped! HiruSena...
Ich finds Bildle toll und so wieni das jo mol am Telefon mitbecho ha hesch wege de Fiess gmeckeret. Also ich mags... nei... ich liebs...! <3
*verknallt*
XD

Ich mag d Farbe wo de brucht hesch, sie sind warm und kuschelig. Und ich mag am Sena sis Kleidli...
Und ich weiss das des nid beabsichtigt hesch, aber es seht us als het Sena es Büchli... und das findi no töller! *^*
Genderbender!
Sena = Buse! Das seit doch scho alles X3

Ich dank dir das de dis HiruSena Fangirl wieder usegholt hesch, oder wie du seisch dich wieder dri ine versetzt hesch. S Bild ich wirklich guet worde.
Und denk nid mr erkennt se nid!
Ich ha se ufe erste Blick erkennt. X3
Ich will am Hiruma sini Hose *.*
Grien isch sexy! Er isch sexy!
Obeohne... *sabber*
Senas Hiruma! <3

Danke danke danke danke danke danke danke!
Du hesch mr dr besti Geburtstag gschenkt! <3

(Mundus isch dr liegner... oder dr anderi alti Sack... wo mr dr name... Sanctus!
Er behauptet sone kacka! XDDDDDDD)