Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2016 11:52
Teil meines Pokémon Teams Y

Hm, Mew war für mich als junger Pokémon Anfänger eigentlich immer unerreichbar ^^' Meine großen Brüder haben es ein paar mal geschafft, ein Mew mit cheaten zu bekommen, aber mein allererstes Mew hatte ich erst in der Y Edition *-* Und ich war sofort verliebt. ^^ Dieses mysteriöse Pokémon war schon in "Pokémon Snap" so schwer zu finden :D

EDIT: Neuer Scan!
Mew ist auf dem Original noch etwas mehr Richtung Pink und der Hintergrund hat einen Blaustich (:
Verwendete Referenz:
Bilder von Mew

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten

Status:
*** Original vergeben ***

Papier:
200 g/m² + Verstärkung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2016-09-16T13:20:31+00:00 16.09.2016 15:20
Das Mew in diesem Bild von dir hat eine sehr schöne verspielte Körperhaltung udn das Gesicht hat eben so diese Ausstrahlung daher wirkt das Bild richtig wie ein gute Laune Bild ^^