Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2017 23:44
Jetzt kann ich mich nach dem Adventkalender endlich allen anderen Karten widmen, die ich noch zu zeichnen habe.
Als erstes habe ich einmal diese Flurmel-Karte für die Pokemon-Giga-STA fertiggemacht, da ich hier schon eine Skizze hatte.
Irgendwie wollte ich schon länger mal etwas mit einem Spiegeleffekt machen.
Hoffe, die Karte gefällt euch:)
LG Angy
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Flurmel (293)

Unterthemen:
STA

Zirkel:
Hot Chocolate

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2017-12-27T19:42:47+00:00 27.12.2017 20:42
Ein sehr nettes Motiv <3 die Idee dahinter gefällt mir auch wirklich gut :D also dass du das Flurmel im Wasser spiegeln lässt <3
Das hast du echt super hinbekommen, nicht mal den Baum hast du vergessen, gefällt mir wirklich gut!
Ich bin selbst nicht besonders gut darin aber vielleicht könnte man beim nächsten mal versuchen, das Spiegelbild ein wenig "welliger" zu gestalten :D also so dass das Wasser nicht ganz ruhig liegt ;) nur eine Idee, die ich - jz mal so hingeschrieben - vl auch mal versuchen sollte :D wird sicher witzig xD

Gut, dass du die bei der Kommi-kette verlinkt hast ;) 1. hab ich so die schöne Karte zu sehen bekommen und 2. habe ich eine Idee dazu bekommen :D

Achja der Zirkel me:<3Art rockt xD
Antwort von:  Anwysitna
27.12.2017 20:56
Dankeschön, das freut mich sehr^^ Gute Idee, das werde ich mal ausprobieren:)
...Na klar rockt der xD
Von: abgemeldet
2017-11-04T20:07:38+00:00 04.11.2017 21:07
Klasse wie du dein Kartenmotiv gestaltet hast! Tolle, die Spiegelung im Wasser!
Antwort von:  Anwysitna
05.11.2017 23:48
Dankeschön;)
Von: abgemeldet
2017-11-04T19:14:42+00:00 04.11.2017 20:14
Das mit der Wasserspiegelung hast du wirklich sehr schön hinbekommen :3
Wasser ist ja immer sehr schwierig zu zeichnen.
Mich persönlich stören nur ein kleines Bisschen diese silbernen Ränder. Die kommen mir farblich ein wenig deplatziert und disharmonisch vor x.x
Antwort von:  Anwysitna
04.11.2017 20:28
Danke:)
Das Wasser war gar nicht so schwer, wie ich geglaubt habe, habe unten dunklere Farben verwendet und Blauttöne dazugemischt.
Den Rand mag ich eigentlich, aber bei den zwei anderen Karten ist er nicht geplant, hoffe da ist dann auch was für dich dabei:)