Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2011 18:33
Da ich mich momentan vor Langeweile hin und her rolle und ich sowieso neuerdings von meinen imaginären Charakteren bis in den Traum verfolgt werde, habe ich beschlossen doch jetzt mal öfter wieder einen von ihnen auf Papier zu bringen.
Trotzdem ist das keiner meiner bisherigen Verfolger sondern einfach etwas zielloses. Ich leide gerade unter mangelndem Material, da ich immer noch auf Austausch in Kanada bin. Was säße ich doch gerade gerne an meinem Arbeitsplatz zuhause. Tja, und da habe ich beschlossen erst mal wieder ganz klein anzufangen mit dem was ich zur Verfügung habe und klein ist in der Hinsicht treffend.
Ich konnte mich wohl nicht mehr vor dem Kakao-Karten Wahn drücken.
Tadaaa!
In jeden Falle weiß ich jetzt jede einzelne Karte, die ich mir online anschaue mehr zu schätzen.
Mensch das ist wirklich verdammt klein!
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
erstaunliche 3h

Medium:
Aquarell, Buntstifte, Fineliner, Gelstift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-11T12:25:15+00:00 11.11.2012 13:25
WOW diese ganzen details o.o ich bin sprachlos die ist einfach nur hammer geil!
Von:  Lumpadumpa
2012-08-16T18:35:15+00:00 16.08.2012 20:35
Echt schöne Farbwahl. Mag ihren Gesichtsausdruck sehr :)
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-03T07:33:18+00:00 03.06.2011 09:33
Super Farben...
Mir gefällt der Halsschmuck.^^
Das schwarze Haar, die Ausstrahlung und das bunte ist im großen und ganzen Super!
Also... Gute Arbeit!

(“Found You!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-06-03T00:04:54+00:00 03.06.2011 02:04
sehr schön, die ganzen details sind toll!
Von:  Ellerfru
2011-06-02T17:38:08+00:00 02.06.2011 19:38
Warts nur ab, KaKAO macht süchtig! XD
Das ist auch gleich eine sehr, sehr tolle Karte geworden.