Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 08:06
Einleitung
Hier mit einiger Zeit Verspätung mein Tauschpart mit abgemeldet :)

Zum Bild
Zu sehen ihr Charakter Sedine, die sie sich gewünscht hat, nachdem sie mir ein sehr süßes Pairingbild von Zidane und Garnet gemacht hat ;__; Lieeebe, sag ich euch!
Mir fiel lange kein Motiv für Sedine ein, doch nachdem ich mir nun letztens in den Hintern trat, kam ich dann auf diese Pose. Sedine liebt Pusteblumen =3
In der Welt, in der sie lebt, gibt es nur dunkle Nachthimmel (so wie ich es verstanden habe), daher diese simple Lösung, dafür aber mit Zahnbürstentechnik und "Finger am Bildrand rumpatscht"-Technik, was nun wie Nebel aussieht. Und ja, dabei habe ich mich an ihre Referenzen gehalten, ich wollte, dass es dem "Original" nahe kommt.

Verwendete Materialien: Copics, Polychromos, Deckweiß, weißer Gelstift.

Zum Schluss
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hoffe, es gefällt dir, Atras ^-^

Würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen X3

- Das Inno -
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
über 5 Tage verteilt

Musik:
Subway to Sally

Größe:
KAKAO-Format, 6,4 x 8,9 cm

Charakter:
Sedine © by abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-13T13:45:49+00:00 13.06.2012 15:45
Yeah, sie ist online :D
Ich find sie nach wie vor super klasse.
Der Mond leuchtet sehr schoen und das gepansche mit den Fingern find ich immernoch so geil X3
Ich glaub, dich Technik MUSS ich dir einfach nachmachen XD
Ich freu mich schon, die Karte in Haenden zu halten :3
Von: abgemeldet
2012-06-13T10:06:21+00:00 13.06.2012 12:06
Also mit Verbesserungsvorschlägen kann ich nicht dienen, es sieht einfach zu super aus, als dass es da etwas dran zu verbessern gäbe :-)

LG

Schattenkreatur