Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Angesprochene grobe Skizze mit draufgeklatschter Farbe.
WIP von Frisk
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 22:49
You feel a calming tranquility. You're filled with determination.

Einleitung
Hurray, wieder ein Undertale Fanart! /o/

Zum Bild
Aus einem "Ich kritzel mal ein bisschen herum" wurde ein fertiges Bild, nachdem ich die grobe Skizze herumgezeigt habe und man meinte, ich sollte es doch ausarbeiten. Letztendlich war es auch für mich interessant, in diesen Farben zu colorieren, auch wenn ich manchmal die Augen zusammenpetzen musste, da die Farbe Cyan doch bisschen grell war, lol. Aber was will man machen, wenn das Spiel es so vorgibt? Ich hab es ja auch irgendwie überstanden :D

Zu sehen ist mein Lieblingsort aus Undertale: Waterfall. Die Musik dort und die Gestaltung ist einfach nur wunderschön! Frisk lässt das Ganze einfach mal auf sich wirken. Warum Sans dabei steht, könnt ihr euch ausdenken.

Zum Schluss
An sich bin ich ganz zufrieden mit dem Bild, aber wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer nur her damit! :)

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Referenz aus dem Spiel selbst

Themen:
Landschaft, UNDERTALE

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Frisk, Sans

Unterthemen:
Gewässer, Sumpf / Moor

Zeit:
2 Tage

Musik:
OST von Undertale und dazugehörige Cover

Charaktere:
Sans, Frisk © by Toby Fox

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senria
2017-01-08T22:01:54+00:00 08.01.2017 23:01
BLAU BLAU BLAU BLAU
What's in your pants?!
DETERMINATION

Ne mal ernst, es war schon im Draufgepantscht status toll und jetzt mag ichs noch mehr!
Awww, die stimmung is so toll ;///; Ich mags so gern >v<
Antwort von: Innocentia
09.01.2017 22:45
DETERMINATION!!

Ich danke dir für deine lieben Worte :3