Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 10:02
Hallo :3

jetzt kommen die zweiten colorierten Outlines aus meinem ehemaligen Meermann-colorations-wettbewerb. Ich mag besonders am Bild die Eier in der Höhle, die Qualle und die bunten Steine :D Ich liebe es bunte Steine zu malen, stellt sie euch einfach als Brocken vom angrenzenden blauen Edelsteinmassiv vor... es hat dadurch zwar weniger mit dem Paläozoikum zu tun, aber das ist auch mehr auf die Trilobiten, Ammoniten und das Design der beiden Fischmenschen bezogen.
Die Meerfrau hat Panzerfischelemente und der Meermann Teile eines Quastelflossers bzw. Störs (auch recht ursprüngliche Tiere).

Sollte ich bei meinen Ausführungen irgendwo fachlich daneben lieben, bitte ich um Korrektur :)
Genauso was Anatomie und co. angeht, da dürft ihr euch gerne kritisch dazu äußern.

Ansonsten viel Spaß beim angucken ^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann, Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-28T12:16:38+00:00 28.05.2012 14:16
Wow! Dieses Bild ist wirklich ein Heighlight deiner Galerie! Wunderschöne Outlines und wunderschöne Coloration. Mir gefallen die vielen kleinen Details, das sieht nach einer Menge Arbeit aus.

Liebe Grüße,
S
Von:  Kyashi
2012-05-23T19:57:34+00:00 23.05.2012 21:57
Wahnsinn, was für Details das Bild hat... o__o
Sollte ich mir ein paar mitnehmen, bei meinen Bildern feehlt das gerne mal. xD' Naja Spaß beiseite, wie gesagt ist das richtig gut gelungen, die ganzen Farben gefallen mir und die Colo ist schön gleichmässig, Schatten auch super gesetzt ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2012-05-16T23:44:57+00:00 17.05.2012 01:44
Das nenn ich mal detailverliebtheit. Ich finde es auch sehr kreativ das du ihnen nicht normale Fischschwänze gegeben hast wie bei Arielle sondern sie noch individuell gestaltet hast. Bei dem HG warst du sicher ewig gesessen. Bin begeistert
Von:  Plueschzombie
2012-05-16T19:13:30+00:00 16.05.2012 21:13
Oh, das Bild ist toll!
Die Details sind klasse und die Colo ist auch wundervoll! :D
Von:  Yommy
2012-05-16T15:20:39+00:00 16.05.2012 17:20
> ich find die Flunderdinger am Boden süß *o*

Das sind Trilobiten :D
aber ja, sie schauen etwas flunderartig aus *lach*
Von:  Mie
2012-05-16T13:00:57+00:00 16.05.2012 15:00
ich find die Flunderdinger am Boden süß *o*