Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2014 12:01
Ein Magical Girl Set ♥

Ud zwar sind das Terrarism, Re-belle, Cyomoon und ich in unserer Magical-Girl Form, die die cyomoon für uns entworfen hat (wobei ich wohl ein paar Sachen einfach abgeändert hab XD) ♥
Wir haben auch großarige Magical Girl Namen :D
Und eine Story und hach *____* Es ist so schön kitschig XD

Nächste Woche lad ich ein A4 dazu hoch, wo man dann auch mal das ganze Outfit sieht. Ich mag die Röcke so, die haben was von schnuckeligen Törtchen :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
KAKAO-Set

facebook:
www.facebook.com/atNhia

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2014-03-15T12:17:47+00:00 15.03.2014 13:17
Ich weiß ja mal, wer das hübscheste Magical Girl ist. <3

Aber Icy Twinkle, Mini Glitter und Midi Sparkle sind natürlich auch hübsch. :P
Ich find's toll, dass die alle so schön unterschiedlich aussehen. Man erkennt richtig, dass das ganzbunterschiedliche Charaktere sind, abseits von Frisur und Farbgebung.
Sehr, sehr fein!
Von:  Re-belle
2014-03-15T11:41:14+00:00 15.03.2014 12:41
wir sind so wunderbar! wir brauchen ein motto oder irgendwie... einen spruch... sowas grandios episch peinliches, wie "juppie juppla karappata" oder "mächte aller zeiten, lass die liebe sich verbreiten!".....definitiv. DINITIF!
Von:  Cyomoon
2014-03-15T11:16:38+00:00 15.03.2014 12:16
you know i love you! <3
Von:  Maliondarin
2014-03-15T11:02:41+00:00 15.03.2014 12:02
haha ihr seid 4 richtig süße Magical Girls xD
da kann man glatt neidisch werden >D