Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art Smoker Toy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 13:55
ähm joa...hatte lust Yel mal wieder zu kritzeln, erst war er nur A4 groß aber ich hab am ende bei den outlines ziehen das bild auf A3 vergrößert...öhm joa danach hab ich mich ein bissl beim colorn ausgetobt^^ (qualli hat etwas gelitten)..aber naja sieht ja sonst recht gut aus *hüstel*

Nu is dat mein DessiHG....och joa

Also das ist Yel aus meiner SSC story...nein kein Dämon, und kein bösewicht (obwohl naja seine art und weise...ähh naja ^_^") und mein persönlicher liebling^^
joa joa das kann er auch mit seinen anderen arm *nick* *nick* ist sein kleines spielzeug, das an seiner brust und am nacken sind Tattoos (um sein spielzeug in schacht zu halten X3)


MOAA!! Männer die sich die kleidung vom leib reissen *sabber* *__* steh da voll drauf

hab zuviel ~4 minutes gehört...naja die ganze zeit beim zeichnen ._. irgendwie passt die musi auch zu ihm *kulla*


gugge da Yel mal Komplett :D


~Orginalgröße wäre ratsam~


---------------------------------

_-_ joa..tote hose hier...*tot umfällt*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-07T13:09:53+00:00 07.01.2009 14:09
Woah, der Gefällt mir auf jeden fall von allen Chars am besten ^^ Auch wenn er kein Dämon ist, hat er was dämonisches an sich, und das macht ihn atraktiv *hehe*
Von:  Sakura_Shimatzu
2008-06-03T18:27:30+00:00 03.06.2008 20:27
ich bin voll fasziniert von dieswem Bild ich würde das nicht so hinbekommen ... echt super toll vor allem die Idee ...
Von:  Mondmaedl
2008-04-30T07:11:16+00:00 30.04.2008 09:11
Uh das sieht wieder mal vol hot aus. Nächstes Mal dann bitte gleich ohne Klamotten, ja? >.<
Von:  Murtagh
2008-04-28T16:02:02+00:00 28.04.2008 18:02
Ja, runter mit den Klamotten, XD

Ich find das Bild gelungen, der Stil ist aussergewöhnlich, wenn ich mir zum Beispiel den überbreiten Mund ansehe, aber sehr schön.
Von:  Althaea
2008-04-28T15:44:27+00:00 28.04.2008 17:44
Uiuiui..., Kerle die sich die Kleider vom Leib reißen ^^;;;... wie auch immer.
Also das Bild an sich finde ich sehr schön, ganz besonders den Körper und die Colaration... aber das Gesicht passt mir irgendwie nicht ganz... wenn ein Cara so frontal steht sollte man schon beide Auge sehen... ich überlege die ganze zeit ob der vielleicht nur eins hat (und das zweite im Arm steckt?^^).
Die Haare sehen Toll aus, und das ohne Glanzpunkte und sonstiges Tuning^^.