Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 10:05
-----------

Hier ein Lineart vom heutigen Tage. Es ist tatsächlich A 4 *hüstel* Wenn man die ganze Zeit nur Kakao Karten zeichnet, dann ist das wirklich eine Premiere. Mein Freund konnte es gar nicht glauben. Er versucht mich schon seit nem Jahr dazu zu überreden etwas größeres zu zeichnen.

Für die Outlines gibts nen Colorationswettbewerb mit Sachpreisen:
Huhu

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38723

---------

Ich bin in dem Fall sehr zufrieden mit mir. Wenigstens erkennt man, dass Luna eine Katze ist und den Rock find ich auch recht dynamisch. (leider sitzt Luna über der schönsten Rockfalte, aber ok kann man nichts machen). Ich hätte nicht gedacht, dass ich das überhaupt kann... *glücklich ist*

Dass die ganzen Monde grau gelined wurden, ist natürlich Absicht. Ein Mond mit schwarzer Umrandung passt nicht zu meinem Colorationstil.

Ich werde das Bild natürlich selber auch colorieren. Ob digital oder analog (oder beides) weiß ich im Moment noch nicht. Ich hab analog ein bisschen Angst vor den großen Flächen. Die mit Copics zu colorieren wäre wirklich kein Zuckerschlecken und ich hab noch nicht das Airbrushgerät, dass ich mir zu Weihnachten wünsche.

Wer hat eine Idee, was sich gut für den Hintergrund machen würde?

Grüße
Araveena

PS: *kicher* Ich muss grad dran denken, dass das ursprünglich mal ne Skizze einer Kakao Karte mit Serenity und einem Blumenstrauß in der Hand werden sollte. Aber bei dem Gesicht war mir gleich klar, dass das nie was werden kann... und dann wurde das Bild größer und größer.. das mach ich jetzt immer so :-D

----

Danke an die Freischalter fürs Auswechseln. Hier haben wir nun also die versprochenen Outlines ohne verschandelnden Namenszug.



Themen:
Sailor Moon

Stile:
Lineart

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Copyright:
Naoko Takeuchi (Sailor Moon)

Coloration:
Colo WB!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-13T10:49:59+00:00 13.10.2010 12:49
Hey Mauserl :) Ein schönes Bild :) Und ich habe mir deinen WB auch schon mal gemerkt, für den Fall, dass ich Lust auf PC Colo habe :D
Das Einzige, was mich an Deinem Bild iritiert: Die Augen von Luna O_O Die schauen so komisch aus x3 *nichthauen* x3 Aber wahrscheinlich habe ich nur einen Knick in der Optik :)
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-27T13:58:43+00:00 27.09.2010 15:58
JUNGE...
Großartige Outlines...
Wirklich gute Arbeit.^^

Ich gebe dem Bild ganz genau die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Ich habe mehr Referenzen auf Lager als jeder andere hier.) Talent Araveena.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  GnaCat
2010-09-26T19:55:31+00:00 26.09.2010 21:55
OK! :3 ich werde an dem Wb teilnehmen!
auch wenn ich fürchte ich weiß nicht wie ich meinen colorationstiel an dieses lineart anpassen soll, ich habe große probleme mit den Haaren unten da sie sich nur schwer plasisch darstellen lassen >.<
Das bringt mich jetzt schon seit 3 Stunden echt um den Verstand!
Aber ich bin echt schonmal gespannt drauf wenn deine coloration kommt!
dann hätte ich einen anhaötspunkt was du für dieses Bild bevorzugen würdest hehe! xD
Von:  katechan
2010-09-26T18:59:54+00:00 26.09.2010 20:59
^-^ Die Outlines sehen toll aus.
Von: abgemeldet
2010-09-26T15:01:25+00:00 26.09.2010 17:01
oO die outlines sind echt toll *_______*
Von:  Kurumi-Airen
2010-09-26T09:42:32+00:00 26.09.2010 11:42
boar die Outlines sind dir echt gut gelungen ^^
Von:  MuFu
2010-09-26T08:57:21+00:00 26.09.2010 10:57
Wow schöne Outline sund Luna ist echt knuffig geworden!
Ich mag deinen Stil und würde auch gerne eine Coloration dazu machen :)
Von:  NachtRebell
2010-09-26T08:13:12+00:00 26.09.2010 10:13
Wow die Outlines sind ja mal total schön. Also ich würd auf jeden fall interesse haben an einem Colo WB. Dafür sind die Outis perfekt. Ich mag deinen Stil, der wirkt einfach schön und Luna schaut so mega süß aus :) Also ich finde es klasse ^^