Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2009 20:51
Erster Teile meiner Sailor Moon Mucha Serie. Die andern 8 Teile folgen (hoffentlich) auch bald :)
Hab mir die Tage einen Mucha Bildband bei Amazon bestellt, und jetzt bin ich so unglaublich inspiriert *____*
Ich hoffe, ihr könnt euch mit dieser Kombination anfreunden. ^__^
Es handelst sich übrigens, wie die meisten eh schon wissen, um eine Maxi Kakao Karte. Ob ich sie vertausche weiss ich selbst noch nicht so genau ^^


Media: Buntstift, Copic, weißer Pastellstift, weißer und goldener Gelstift, Strasssteine

Sollte jemand irgendwelche Wünsche haben, welche Sailor Kriegerin als nächstes dran glauben soll, immer her damit :)
Nun denn.
Hope you like it :)

Wär lieb, wenn ihr bei Favos, 5en und 6en auch nen kleinen Kommentar dalasst =)

Den anderen Teil findet ihr hier:
Sailor Mars

LG Carcondis
Verwendete Referenz:
zweites von rechts, der Rahmen

Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-14T13:52:42+00:00 14.01.2010 14:52
*stern-kommi*

Jippie! Ich habe tatsächlich noch ein Bild gefunden :)
Auch dieses Bild finde ich sehr gelungen.Der Jugendstil passt total zur "Sailor Moon"Serie.

Auch hiersind die Farben super. Wieder eine sehr saubere Coloration mit tollen Schatten und Lichteffekten!
Ich bin begeistert!

Allerdings hat mir deine "Mars" Karte noch besser gefallen! Ich hoffe, du zeichnest auch noch die anderen! >.<

Lg
Levenya
Von:  Iridios
2009-12-27T14:25:03+00:00 27.12.2009 15:25
Wow, die ganzen Details im Rahmen sind beeindruckend. Ich finde auch die Pose total cool.
Welche nächste Sailor-Kriegerin wird es denn sein? Ich glaub, wegen diesen Karten abonniere ich dich mal. :3

Grüße
Von:  Serenity-Hime
2009-12-21T17:47:31+00:00 21.12.2009 18:47
Das Kleid und der Rahmen sind Dir echt klasse gelungen.
Hat finde ich schon etwas von einer Tarot- karte.ich freue mich schon auf die weiteren Exemplare( Ich würde mir Usagi oder Chibiusa als nächstes wünschen, aber solange die auch noch kommen ist es eigentlich ja egal^^)
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-18T08:41:13+00:00 18.12.2009 09:41
Super diese Kleidung, Farben und Details.^^
Aber das Gesicht braucht weitere Verbesserungen.

Ich gebe dem Bild ganz entspannt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt (“Beat it!“) Talent Carcondis.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  katechan
2009-12-17T22:27:31+00:00 17.12.2009 23:27
Die Karte sieht super aus. ^-^
Das Kleid und die vielen Details gefallen mir besonders gut. <3
Die Colo ist auch super.

^_____^
Von:  Carrie
2009-12-17T20:30:14+00:00 17.12.2009 21:30
den mucha-band hab ich auch XD
*das teil anliebs*
und du hast die typischen mucha-elemente so toll mit jupiter kombiniert
ich find die karte einfach zauberhaft
wenn du ne merkur oder ne bunny machts musst du mir bescheid geben *______*
*immer zum tausch bereit stehts*

mach weiter so ^o^
Von:  Christian-Grey
2009-12-17T19:56:09+00:00 17.12.2009 20:56
wow das ist toll